Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Stimmen die Bewertungen hier wirklich? Stromschläge, Verletzung, jede Ecke renovierungsbedürftig!
3,0 / 6

Allgemein

Wir reisten als Familie mit drei Kindern und waren noch mit einem anderen Paar dort im Urlaub. Ich beschränke mich auf Dinge, die mir gut gefallen habe und Dinge, die mir weniger gefallen haben. TOLL: Check in selbst war in zwei Minuten erledigt. Es wurden nur die Pässe kurz benötigt und der Voucher. Der Ausblick ist schon fantastisch. Sowohl von verschiedenen Standorten des Hotels aus (Infinity Pool) als auch vom Balkon des Zimmers - der Blick auf die Bucht ist klasse! Unser Familienzimmer war riesengroß. Auch das Doppelzimmer, das wir gesehen haben, hatte eine super Größe. Es gibt wirklich kein Gerangel um die Liegen. Es hat etliche Liegen und man findet immer eine. NICHT SO TOLL: Nach dem Check-in wurde uns kurz das Hotel gezeigt. Es dauerte so 20-30 Minuten und war in unseren Augen überflüssig. Dinge, wie der Standort des oberen Pools, des Restaurants usw lernt man doch selbst auf Anhieb kennen und zur Not fragt man an der Rezeption. Und wenn es schon sein muss, dann sollte man irgendein Willkommensgetränk angeboten bekommen! Wir waren erschöpft und durstig und die Kinder und wir Eltern fanden es einfach zu viel! Überall Werbung für kostenpflichtige Getränke. Das ist mir in noch keinem anderen Urlaub so aufgefallen wie hier. Wir fanden das AI Angebot aber ausreichend. Die Cola am Strand schmeckte allerdings nach Chlor und schmeckte fast an allen Standorten des Hotels etwas lack. Eiscreme gab es leider nur im Restaurant (außer man bezahlt). Wir hatten schon günstigere Hotels und die Kinder konnten nachmittags am Pool ein Eis bekommen. Bisschen schade. Snacks gibt es nur an der Strandbar am Nachmittag. Sonst gibt es leider keine Zwischenmahlzeit. Für ein doch recht großes Hotel mit All Invlusive finde ich das etwas dürftig. Zumindest etwas Obst oder so wäre auch am oberen Poolbereich toll. Zumal die Snacks am Strand immer gleich sind (Pizza, Pommes und paniertes Käse und etwas Obst). Das Hotel ist total abgelegen. Das wussten wir auch. Aber das Hotel verlangt für den Shuttle nach Albena20€ pro Person (Kinder kosten die Hälfte). Das ist schon ziemlich teuer, wo es doch irgendwo auch eine Hotelleistung ist, die man seinen Gästen zur Verfügung stellt, um den Aufenthalt aufzuwerten. Hinfahrt ist gegen zehn und Rückfahrt gegen vier Uhr. D. H. Das Hotel spart sich auch noch die Verpflegung für diese Zeit. Für uns wären das (4E 3K) 110€ Fahrtkosten. Abzocke! Strand zweigeteilt. Links ziemlich steinig beim Reinlaufen. Rechts ist Zugang nicht ganz so beschwerlich, aber dafür wachsen dort sehr viele Pflanzen im Wasser. Badeschuhe empfehlenswert. Um alle Pools sind die Bodenbeläge, Fliesen und Dielen eine Gefahr. Hier und da Löcher und Stolperfallen. Dass nicht zumindest die Holzdielen am oberen Strand festgeschraubt werden ist echt traurig. Da hat sich gewiss schon der ein oder andere den Fuß aufgerissen - so auch unser Sohn gegen Ende des urlaubs! Poolwasser sehr kalt! Meine Schwiegermutter wollte sich am Geländer Richtung Strand festhalten und das ganze Geländer ist abgebrochen. Zum Glück ist ihr nichts passiert! Unsere kleinste Tochter bekam am Lichtschalter im Schlafzimmer 2! Stromschläge. Sie weinte bitterlich und sagte „da kam ein ganz schreckliches Gefühl!“ - der Lichtschalter hatte auch einen Riss und ich weiß nicht ob unsere Beschwerde was am Zustand geändert hat! Aufpassen bitte!!! Ich hatte aus Angst eine sehr unruhige Nacht. Mit sowas ist nicht zu spaßen! Die Lüftung auf unserer oberen Terrasse war immer mal wieder recht laut. Meine Tochter hatte etwas Angst. Fazit: Schon am zweiten Tag fragte ich mich, wie das Hotel auf eine so gute Bewertung bei Holidaycheck kommen kann. Es kann bei den vielen Kritikpunkten nicht sein, dass nahezu jeder es weiterempfehlen würde. Zum ersten Mal im Leben kam mir der Gedanke dass da was nicht stimmen kann!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten mit 5 Personen ein Familienzimmer - Erdgeschoss mit Wohnzimmer, Balkon und WC und Obergeschoss - zwei Schlafzimmer, Badezimmer und Balkon. Super Größe.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl des Essens ist beschränkt. Für Fleischesser hat es eine große Auswahl an gebratenem Fleisch, aber das Fleisch war fast immer kalt. Da werden Massen an Fleischstücken angebraten und bereitgelegt, die aber durch die Lagerung nachher total kalt sind. Soßen gab es auch keine. Für mich als Vegetarier war die Auswahl extrem überschaubar. Ich esse sehr gerne, aber kulinarisch betrachtet war dieses Hotel für mich als Vegetarier eine Niete :( Snacks gibt es nur an der Strandbar am Nachmittag (15:30-17:30). Sonst gibt es leider keine Zwischenmahlzeit. Für ein doch recht großes Hotel mit All Inclusive finde ich das etwas dürftig, auch wenn die Pizza am Strand wirklich gut ist. Zumindest etwas Obst oder so wäre auch am oberen Poolbereich toll. Eiscreme gab es leider nur im Restaurant (außer man bezahlt). Wir hatten schon günstigere Hotels und die Kinder konnten nachmittags am Pool ein Eis bekommen. Bisschen schade. An der Poolbar hatten meine Kinder einmal gegorenen Apfelsaft.


Service

    Wir hatten mehrere Defekte im Badezimmer: 1. Klorollenhalter im WC ist runtergefallen. Nach Reklamation wurde er am nächsten Tag mithilfe eines Kabelbinders fixiert. 2. Unseren Kindern fiel beim Duschen die ganze Duschstange entgegen. Wir gaben sie daraufhin an der Rezeption ab, was das Personal nicht so toll fand. Am nächsten Tag kamen der Handwerker und die Managerin. Letztere suggerierte, dass das Bad sich in einem Topp zustand vor unserem Einzug befand und sie sich das nicht erklären könne. Mein Mann führte sie daraufhin durch das Bad um ihr zu zeigen, dass nahezu alles wackelte und schief hing: Handtuchhalter - mein Mann zeigte ihn der Dame und er fiel ab. Klo - konnte man leicht anheben und beim Aufstehen senkte es sich lautstark wieder (furchtbar!!) Die Defekte wurden aber repariert. Der Umgang der Managerin mit unseren Reklamationen war aber nicht sehr nett.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:9