Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Esther (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandTolles und modernes Hotel mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes und modernes Hotel. Wir hatten eine gute Zeit dort. Jedoch muss man kleine Abstriche machen in Bezug auf das Essen (und teils auch die Reinigung des Zimmers).


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten den Deluxe Superior Room und waren vollkommen zufrieden. Das Zimmer war für 2 Erwachsene und ein Kleinkind wirklich groß und sehr modern eingerichtet. Das Bett war groß genug für uns drei. Eine Schlafcouch war ebenfalls vorhanden. Das Bad und der Balkon auch toll gemacht. Die Reinigungskräfte waren jeden Tag da und haben die benötigten Sachen aufgefüllt, sowie das Zimmer immer gründlich gereinigt. Bei meinen Schwiegereltern die das Zimmer in dem anderen Neubau hatten, war dies leider nicht der Fall. Dort wurde das Zimmer nur oberflächlich gereinigt. Schade das hier keine klare Linie gefahren wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist wirklich vielfältig, riesen Buffet. Auf den ersten Blick waren wir beeindruckt. Der Geschmack an sich war auch völlig in Ordnung. Allerdings waren einige warmen Speisen leider kalt und so ungenießbar. Des Weitern wurden beim Frühstück unserer Meinung nach Backwaren vom Vortag wieder in die Auslage gelegt, was wirklich Schade ist und unseres Erachtens nicht seien darf.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit, jedoch könnte dem ein oder andere Mitarbeiter ein Lächeln nicht schaden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sehr abgelegen, was uns aber nicht störte. Perfekt für Leute die nicht unbedingt Ausflüge machen möchten. Der Transfer dauerte ca. 1 Stunde vom Flughafen. Der Strand ist leider unserer Meinung nicht so toll gewesen, viele Algen. Wir haben uns daher an die vielen tollen Pools begeben. Die Anlage selber größtenteils gut gepflegt jedoch vereinzelt renovierungsbedürftig. Bei den Rutschen und Schaukeln auf dem Spielplatz ist uns anhand der Kleidung unseres Sohnes nach dem Besuch aufgefallen das diese wohl mit Farbe angesprüht wurden, da die Farbe schlussendlich an der Kleidung Spuren hinterließ.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum vorhanden, mit vielen Geräten. Viele Pools zur Auswahl, sowie Wasserrutschen. Unser Kleiner hatte sehr viel Spaß. Kidsclub ebenfalls vorhanden. Abendprogramm war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:26-30
    Bewertungen:1