- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes modern ausgestattetes Hotel in einer ruhigen Bucht direkt am Meer mit mehren Pools. Ideal für Familien.
Wir hatten ein wunderschönes Studio Zimmer im Nebengebäude mit direktem Meerblick. Schöner geht es garnicht. Wir konnten vom Bett aus das Meer sehen und die Wellen Rauschen hören. Der Balkon ist groß und geräumig, das Zimmer hell und modern eingerichtet. Wir hatten sogar eine kleine Küchenzeile, mit extra Geschirr.
Es gibt ein sehr vielfältiges Angebot, alles was das Herz begehrt und reichliche Auswahl. Sogar ein Kinderbuffet, das liebevoll angerichtet wird ist vorhanden. Sowie leckeres Eis. Viele frische Salate und ein sehr schönes Angebot an frisch gebackenem Brot in allen Varianten. Ich kann es nur empfehlen.
Es war ein toller Service, wir hatten eine persönliche Gästebetreuerin (an dieser Stelle liebe Grüße an Dima). Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und bekamen eine Führung durch die Anlage. Dima hat uns alles gezeigt und erklärt. Wenn wir Probleme oder Fragen hatten war sie sofort für uns da und hat uns weiter geholfen. Es gibt auch einen Hoteleigenen Arzt direkt am Strand. Konnten wir unkompliziert und schnell in Anspruch nehmen (eines unserer Kinder hatte sich eine Muschel eingetreten).
Direkte Strandlage, in einer Bucht ein Paar Kilometer von Balchik entfernt. Es ist eine ruhige Lage mit einem traumhaften Ausblick über RSA’s Meer und den entfernten Goldstrand (bei Nacht). Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte ist hier genau richtig. Wer Shopping-Meilen und Party sucht, sollte sich vielleicht etwas anders suchen. Für uns war es genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Animationsteam das viele Beschäftigungen anbietet. Wir waren da nicht, aber unsere Kinder fanden den Kinderclub sehr toll und die Disco jeden Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karolin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Karolin, Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Für mich persönlich war es eine große Freude, täglich mit Ihnen zu kommunizieren. Ich freue mich, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und Sie schöne Eindrücke und Erinnerungen mitgenommen haben. Vielen Dank für die hohe Bewertung, die Sie unserer Arbeit und den netten Worten über mich persönlich gegeben haben. Das motiviert uns, weiterhin unser Bestes für den Komfort unserer Gäste zu geben. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und immer so positiv. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße und alles Gute an die ganze Familie: Dima Guest Relation Manager White Lagoon Resort