phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Linus (19-25)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Nicht perfekt aber zufriedenstellend

5,0/6
Gefühlt wurde das Hotel als 4-Sterne Hotel gebaut, wird jetzt aber als 3-Sterne Hotel betrieben. Wir waren generell sehr zufrieden jedoch war es nicht perfekt. Das Hotel und die Zimmer waren vernünftig sauber aber nicht ganz penibel geputzt, das Essen hat eigentlich immer geschmeckt, die Auswahl war aber nicht überragend und die Lage ist okay (das Meer ist zu Fuß über Treppen in 5 Minuten zu erreichen, vom Hotel aus aber nicht zu sehen) aber auch nicht genial.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Linus
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich