- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anlage ist schon älter, Service hatte nach uns keine Führungsperson(Chef), Gartenanlage wurde zuwenig gepflegt (Rasen mähen), Wellnessbereich hatte es nur Äpfel für Früchte und Obst, Wasser im Wellnessbereich fehlte, zwischen den Gängen waren lange Wartezeiten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Egger, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, tut es uns natürlich Leid. Dass wir heuer unser 50-jähriges Bestehen feiern, wird auf allen Kanälen kommuniziert und dürfte Ihnen nicht entgangen sein. Der nicht gemähte Rasen stört uns ebenso wie Sie, aber solange es täglich regnet, sind uns diesbezüglich die Hände gebunden. In unserem Apfelreich gibt es Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure und auch einen Brunnen, der nie versiegt (leider kein heilkräftiges, nur wohlschmeckendes Wasser :-). Wo wir Ihnen absolut Recht geben: Der Service musste während Ihres Aufenthalts mehrere Tage ohne den Maître auskommen und das hat man leider an allen Ecken und Enden gemerkt. Wir bitten um Entschuldigung, dass die dadurch entstandenen Wartezeiten Ihr Urlaubserlebnis negativ beeinflusst haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie schöne Erinnerungen an Ihren Südtirol-Urlaub mit nach Hause nehmen konnten und grüßen Sie herzlich, Gabriele Schrötter, Hotelleitung