Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Altere Anlage
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anlage ist schon älter, Service hatte nach uns keine Führungsperson(Chef), Gartenanlage wurde zuwenig gepflegt (Rasen mähen), Wellnessbereich hatte es nur Äpfel für Früchte und Obst, Wasser im Wellnessbereich fehlte, zwischen den Gängen waren lange Wartezeiten


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Egger, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, tut es uns natürlich Leid. Dass wir heuer unser 50-jähriges Bestehen feiern, wird auf allen Kanälen kommuniziert und dürfte Ihnen nicht entgangen sein. Der nicht gemähte Rasen stört uns ebenso wie Sie, aber solange es täglich regnet, sind uns diesbezüglich die Hände gebunden. In unserem Apfelreich gibt es Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure und auch einen Brunnen, der nie versiegt (leider kein heilkräftiges, nur wohlschmeckendes Wasser :-). Wo wir Ihnen absolut Recht geben: Der Service musste während Ihres Aufenthalts mehrere Tage ohne den Maître auskommen und das hat man leider an allen Ecken und Enden gemerkt. Wir bitten um Entschuldigung, dass die dadurch entstandenen Wartezeiten Ihr Urlaubserlebnis negativ beeinflusst haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie schöne Erinnerungen an Ihren Südtirol-Urlaub mit nach Hause nehmen konnten und grüßen Sie herzlich, Gabriele Schrötter, Hotelleitung