Alle Bewertungen anzeigen
Rita (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Entäuschend, nicht 4 Sterne würdig
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein altes Haus und unbedingt renovationsbedürftig. Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage und sind teilweise "alt" eingerichtet. Das Hallenbad ist zu dunkel. Es fehlen (in einem 4-Sterne-Haus) die Bademäntel und -Schlappen. Wellnessbereich, vorwiegend nur Massagen, überhaupt nicht erkennbar. Die schöne Gartenanlage ist das Einzige, was dieses Hotel wirklich zu bieten hat (ausser dem sehr freundlichen Service-Personal) Zimmer nur buchen, wenn eine Zimmernummer bekannt ist. Unbedingt alles bar bezahlen, sonst hat die Juniochefin keine Freude an den Gästen und lässt sie dies auch spüren. Wir haben noch nie eine so unfreundliche Person an der Reception und Chefin erlebt. Scheinbar sind sie nicht auf Gäste angewiesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben 2 Doppelzimmer zur Gartenseite bereits im Februar bestellt. Wir bekamen die ältesten Zimmer, die in diesem Haus zu belegen sind. Nach unserer Reklamation erhielten wir 2 eher neu renovierte - eins zur Hauptstrasse und eins auf den Parkplatz. Zudem mussten wir am Samstag nochmals umziehen, da wir bis Montag gebucht hatten. Aber es wurde uns kein Angebot zur Hilfe beim Umzug erteilt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal ist klimatisiert, aber wenn alle Gäse anwesend sind, merkt man nichts mehr davon. Die Küche ist voll auf "Gourmet" abgefahren, alle Teller schön hergerichtet, aber mit wenig Geschmack der Speisen. Es fehlen die italienischen Spezialitäten - weder als Vorspeise noch als Hauptspeise. Das Frühstückbuffet ist gut. Nur einige Tische auf der Terrasse - alle anderen im Wintergarten


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service-Personal ist sehr, sehr freundlich. Was man von der Junior-Chefin überhaupt nicht behaupten kann. Grob entäuschend. Man hat das Gefühl, eher ein Angestellter zu sein als ein Gast. Sie nimmt die Reklamationen wohl entgegen, aber entschuldigt sich nie dafür. Man bekommt den Eindruck, es sei ihr egal und sie wäre froh, wenn man bereits wieder abgereist wäre.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptrasse nach Meran. Sehr, sehr laut. Die Zimmer müssten unbedingt auf die Gartenseite gebucht werden, ansonsten man nicht schlafen kann. Parkplätze genügend vorhanden. Bushaltestelle direkt beim Hoteleingang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es werden nur Wandertouren über Reiseveranstalter organisiert. Direkt durch das Hotel läuft nichts. Der Aussenpool sowie die Gartenanlage sind sehr schön. Das Hallenbad dunkel -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:6