- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren enttäuscht von diesem Hotel und können es nicht empfehlen. Wir fahren jedes Jahr in den Herbstferien nach Südtirol und haben meistens Glück mit unserer Buchung. Wir sind immer mit einer Herzlichkeit aufgenommen wurden, die wir in diesem Hotel leider vermisst haben. Unser Zimmer war im "alten Bereich", im Bad hat es sehr stark nach Ausguss gerochen und es war einfach alt, optisch wie technisch. Der Balkon war hässlich, mit alten Plastikstühlen, Blick zur Hauswand. Der Saunabereich ist sehr schön, aber für Kinder gesperrt. Die anderen Gäste waren hauptsächlich 60+. Das Essen war gut - bis sehr gut. Der Service sehr nett. Die Damen an der Rezeption waren unfreundlich (Besitzerinnen des Hotels). Konnten keine Wandertipps, Wanderrouten...geben. Bei Nachfrage nach Wanderunterlagen habe ich als Antwort bekommen: "die Karte hängt an der Wand, die können Sie kaufen". In anderen Hotel's gab es kopierte Kartenausschnitte mit Dauer der Wandertour, Schwierigkeit... Ich habe vor unserem Hotelaufenthalt nachgefragt, ob die Hotelräder für längere Radausflüge geeignet sind. Es sollten super Räder sein. Leider haben wir unsere Räder nicht mitgenommen. Im Hotel gab es nur alte Räder mit defekter Schaltung die gequietscht haben. Am Lenker hing ein Schloß mit Schlüssel. Beim Fahren ist der Schlüssel herausgerutscht, wir haben das Schloß nichteinmal benutzt und mussten es ersetzen. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maren |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie uns damit gewidmet haben. Dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen. In der Tat hatten Sie im Bad unter schlechtem Geruch zu leiden: Als Ursache des Übels hat sich ein beim Reinigen verrutschter Geruchsfilter herausgestellt. Für Ihre Anmerkung hinsichtlich des Kartenmaterials möchte ich mich bedanken. An der Reception sind gratis Wanderkarten mit allen nahegelegenen Routen sowie Stadtpläne erhältlich. Ebenso liegt eine dicke Mappe mit Wandervorschlägen auf. Umfangreiche Wandermöglichkeiten, gebündelt nach Schwierigkeitsgrad, werden zudem auf unserer Homepage aufgezeigt. Ich vermute, dass die fehlende Information auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts leider keine Radkarte erhältlich war. Die neue, überarbeitete Karte erscheint jetzt im Frühjahr 2015. Gerne hätten wir Ihnen einen Ausdruck oder eine Kopie der gewünschten Wanderung ausgehändigt, sobald Sie sich für die eine oder andere entschieden hätten. Die Citybikes und Trek-Räder, die wir unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung stellen, werden regelmäßig von Radprofis gewartet. Trotzdem kann es passieren, dass sich zwischenzeitlich Mängel manifestieren. Hier sind wir unseren Gästen sehr dankbar, wenn diese uns zeitnah darauf hinweisen. In jedem Fall werden wir unseren Haustechniker bitten, die Räder sorgfältiger auf Schwächen zu überprüfen und den Gästen auch die Handhabung der Schaltung besser zu erklären. Für unsere Räder verwenden wir hochwertige Schlösser. Leider war für Ihr Schloss kein Ersatzschlüssel vorhanden, daher wurden Ihnen die Kosten für das neue Schloss in Rechnung gestellt (Ein Schloss ohne Schlüssel kann leider nicht mehr verwendet werden.) Es ist uns stets ein wichtiges Anliegen, unsere Gäste zufrieden zu stellen und dazu gehört selbstverständlich auch eine herzliche und individuelle Betreuung. Wir bedauern sehr, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Umso mehr freut es uns, dass Sie für unser engagiertes Serviceteam und die kreativen Leistungen unserer Küchenmannschaft lobende Worte gefunden haben. Dies lässt hoffen, dass Sie dennoch auch viele angenehme Erinnerungen an Ihre Südtirolferien mit nach Hause nehmen konnten. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen, vielleicht in einer unserer geräumigen Suiten. Gabriele Schrötter Ihre Gastgeberin