- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der "Wilde Mann" liegt an exponierter Stelle vor dem alten Stadttor direkt am Bodensee. In der wunderschönen, mit alten Platanen bewachsenen Gartenanlage sitzt man mit herrlichem Blick über den See und genießt den Tag. Sehr schön ist auch die für Hotelgäste vorbehaltene Liegewiese. Die gesamte Hotelanlage entspricht dem Stil der 60er Jahre, was besonders im Palmengarten sehr deutlich, jedoch auf die angenehme Weise zu spüren ist. Die Gäste waren von angenehmer, gehobenen Struktur. die Sauberkeit des gesamten Hotels lässt jedoch zu wünschen. Als einzigen Tip kann ich hier nur anführen: Suchen Sie sich bitte ein anderes Hotel.
Die Zimmer sind eine Zumutung. Die Möblierung wurde mit Sicherheit seit den 50er Jahren nicht gewechselt. Klimaanlage, Minibar, Balkon etc. können Sie vergessen. Die Betten sind eine im wahrsten Sinne des Wortes eine hammerharte Zumutung. Fensterläden oder-rollos vor den zugigen einfachverglasten Fenster? Vergessen Sie es ganz schnell. Der aufgerufene Preis für diese Absteigen sind für mich der vollendete Wucher.
Hier möchte ich keine langen Erklärungen abgeben. Die Preise im Restaurant sind gesalzen - die gebotene Qualität maximal mittelmäßig. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier eindeutig nicht. Ein z. B. zu Matsch verkochtes Gemüse reklamieren? Das entlockt dem Kellner nur ein müdes Lächeln. Ja, ja, die Küche halt wieder . . .
Der Service des Personals lässt sich ganz einfach ausdrücken: Sie bemühten sich ihren Aufgaben gerecht zu werden. Ob Kellner, Zimmermädchen oder Empfangsdame - alle versuchen freundlich und hilfsbereit zu sein, jedoch hat man durchgehend das Gefühl, daß das Personal ein Schutzschild um sich trägt. Mag sein, daß es an der Vielzahl der Reklamationen liegt die diese Leute hier täglich anhören müssen, vielleicht liegt es auch am Führungsstil der Inhaber.
Die Lage sowie die Umgebung lässt keine Wünsche offen. Hier in Meersburg wird wohl annähernd jeder Gast ein auf seine Bedürfnisse passende Angebot zu finden sein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wie bereits erwähnt haben Hotelgäste eine schöne Liegewiese mit Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Es ist jedoch nicht für Geld und gute Worte möglich hier ein Getränk zu erhalten. Zumindest an den Wochenende spielt ein mittelmäßiger Alleinunterhalter zum Tanz auf. Angeblich wird dafür pro Gast eine "Musikgebühr" von 4,50 Euro erhoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |