Keine Hilfsbereitschaft seitens des Personals in diesem Kurhotel. Als Privatzahler haben sie kaum eine Möglichkeit Anwendungen wahrzunehmen, da nicht zu Beginn der Reise eine ordentliche Aufklärung über den Ablauf stattgefunden hat. Trotz mehrfacher Telefonate vor Anreise wurden auf unsere Wünsche in keiner Weise eingegangen. Im Nachhinein wäre es besser gewesen die Reise zu stornieren, da eine Entspannung, Genesung usw. für uns nicht gegeben ist.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die tägliche Reinigung war 5 Minuten. Böden wischen und Handtücher tauschen wenn gewünscht👎
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Kurhotel
Bester Service
- Nirgends
Das Wort Hilfsbereitschaft ist in diesem Kurhotel ein Fremdwort. Keinerlei Hilfestellungen und wenn geholfen wird sind die Aussagen meistens falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Thermalbäder wie in einem Kurhotel üblich sind.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Bio-Sauna
- Beauty-Behandlung
In diesem Kurhotel ist es als Privatgast sehr schwierig Aktivitäten zu nutzen, da sie meistens belegt snd. Für Privatzahler keine gute Kuradresse.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, sehr geehrte Urlauberin! Danke für Ihre Rückmeldung und das damit verbundene Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern es sehr, dass Sie in unserem Gesundheitszentrum nicht die gewünschte Erholung gefunden haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist schade, dass kein persönliches, direktes Gespräch vor Ort stattgefunden hat, da es uns die Möglichkeit gegeben hätte, auf Ihre Beanstandungen sofort zu reagieren. Leider können wir Ihrer Bewertung keine Details zu den Abläufen, die nicht ordnungsgemäß funktioniert haben, entnehmen. Da wir unsere internen Prozesse laufend evaluieren und verbessern, wären wir Ihnen über eine umfassendere Schilderung der Kritikpunkte sehr dankbar und bitten Sie, uns diese telefonisch unter +43 3333 2981-0 oder per Email unter badwaltersdorf@wilfinger-hotels.at mitzuteilen. Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße aus Bad Waltersdorf, Ihr Roman Wilfinger & das gesamte Team