Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 3-5 Tage • StadtBitte nicht buchen!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein. Dieses angebliche 4 Sterne Hotel wurde renoviert, aber nur in kleinen Teilen. Viele Sachen wurden vergessen bzw sind schon wieder so runtergekommen und dreckig, dass sie schon wieder renoviert werden müssten. (Aufzug, Boden, Dusche,...) Die Sauberkeit lässt mehr als zu wünschen übrig!!! Die Preise für die Zimmer sind sehr teuer, da man dort wirklich nur übernachten kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Um zu den Zimmern zu kommen, gibt es nur einen schmalen Fahrstuhl der schon 40 Jahre alt ist und auch so fährt. Schnell einsteigen, sonst ist der Fuß weg! Wer nicht so gut zu Fuß ist, ist in diesem Hotel ebenfalls verkehrt. Die Zimmer auf der Etage liegen auf schmalen und verwinkelten Gängen, bei denen man noch viele Treppen hoch und runter laufen muss! In den Zimmern wurde wenn überhaupt mal drüber gewischt und gesaugt. Wir hatten 4 verschiedene Zimmer und alle waren gleich dreckig bzw nicht richtig gereinigt. Die Fensterbank war so voller Staub, dass wir sie erstmal geputzt haben um uns wohl zu fühlen. Die Duschkabine glänzt vor lauter Kalkflecken, der Abfluss im Waschbecken ist schwarz/grün. An der Zimmertür sind die Handabdrücke verschiedener Vorgänger (sollte einer Hausdame eigentlich auffallen!). Die Kissen und Decken sind sehr alt, dreckig und löchrig, die Bezüge wurden glücklicherweise erneuert. Selbst Eine Minibar ist nicht vorhanden!!! Kaffeepad Maschine ist am Zimmer, Kaffee kostet aber pro Pad 1,50€.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war höchstens 2 Sterne wert. Die Tische sind nicht eingedeckt, Geschirr (altes, noch von Oma) Besteck und Servietten muss man sich selbst holen. Aufbackbrötchen - altes, hartes Brot. Unappetittliche und nicht gut aussehende Fertigsalate, Wurst und Käse vom Großhändler. Frisches Obst und Gemüse Fehlanzeige - außer frisch geschnittene Gurken und Tomaten. Frisches Obst liegt in einem Korb, dass vor sich hin schimmelt. Die gespülten Gläser sehen ebenfalls nicht sehr einladend aus. Wer einen guten, gesunden und freundlichen Start in den Tag sucht, ist hier falsch. Laut Internet gibt es eine Bar. Vor Ort bekommt man auf Nachfrage gesagt, dass es diese schon seit ca einem halben Jahr nicht mehr gibt. Das sollte man auf der Homepage mal ändern.


    Service
  • Schlecht
  • Die Damen von der Rezeption waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksteam war sehr bemüht, konnte aber leider das schlechte Frühstück auch nicht wett machen. Die Hoteldirektorin hat ebenfalls ihren Beruf verfehlt. Kundenbindung und Service ist für diese Dame leider ein Fremdwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr zentral von Wilhelmshaven, leider ist es aber die Umgebung nicht. Mitten in einem heruntergekommenen Wohnviertel. In Bahnhofsnähe. Zu diversen anderen Sehenswürdigkeiten braucht man aber ein Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In diesem Hotel gibt es nichts außer die Zimmer, Rezeption und Frühstücksraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir streben stets danach, ein optimales Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihre Beobachtungen ernst und möchten Sie versichern, dass unsere Räumlichkeiten regelmäßig gewartet werden, um einen hohen Standard zu gewährleisten. Es ist bedauerlich, dass Sie den Eindruck hatten, dies sei nicht der Fall. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Eindruck zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel