- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse und es ist ein kleines, gemütliches Hotel welches 20 Zimmer hat. Hierunter Einzel-, Doppel-, Dreibett- und Vierbettzimmer. Wir haben mit Frühstück bestellt, es hat uns sehr gut geschmeckt. Aufgrund des kleinen Hotels gibt es kein Buffet, sondern der Hotelchef nimmt die Bestellung auf und bereitet dann alles frisch zu. Der Frühstücksraum ist im Souterrain. Das Hotel ist aufgrund der schmalen Treppen nicht behindertenfreundlich. Man kann beim Hotel direkt buchen, dass ist preisgünstig. Wir haben für das Dreibettzimmer für 3 Übernachtungen über Ostern jeder 95 Pfund bezahlt, dass sind ca. 110 € pro Person bei 3 Übernachtungen, dass war ein Spitzenpreis :-) Man muss bei der Reise nach London bedenken, dass es im Durchschnitt 10 Tage mindestens im Monat Regen gibt - also nicht entmutigen lassen, nur die richtige Kleidung einpacken. :-) Auf jedenfall mit dem Bus und der Bahn alles in London erkunden, wozu man Lust hat - es hat wirklich wieder Spaß gemacht. Die Handyerreichbarkeit war die gesamte Zeit über gegeben. London ist ein teures Pflaster und gerade beim Essen gehen muss man ein bißchen was einplanen, aber man ist ja schließlich im Urlaub :-)
Das Zimmer ist klein, aber zweckmäßig - denn man will bei einer Städtetour ja nur dort schlafen. :-) Es ist alles super sauber gewesen und für eine gute Hotelbewertung eines Hotels in London mussten wir lange suchen, sind aber mit diesem Hotel richtig gelandet. Das Zimmer verfügt über keine Klimaanlage, die Fenster sind nur einfach Verglast und wer Lärmempfindlich ist, sollte lieber Oropax mitnehmen - uns haben teilweise die Sirenen in der Nacht gestört, da nicht weit entfernt ein Krankenhaus ist. Im Zimmer gibt es einen TV (keine deutschsprachigen Programme - störte uns aber nicht), einen Wasserkocher, Tee und Kaffe, Milch und Zucker, Tassen und Gläser zur Benutzung. Es gibt keinen Safe im Zimmer und keinen im Hotel - man muss also entweder immer alles dabei haben oder auf Glück es im Zimmer lassen. Die Betten waren in Ordnung, das Doppelbett ist zwar nur 140 cm, aber ich kam da mit einer Freundin gut mit aus. Wir haben ein Zimmer mit Dusche und WC im Zimmer - dieses muss man bei der Reservierung mit angeben, weil es auch Zimmer mit WC und Dusche auf dem Gang gibt. Auch das Badezimmer war stets sauber und es gibt einen Spiegel. Einen Fön gibt es nicht.
Der Frühstücksraum ist klein, aber fein. Man sitzt dort an Holztischen, die bereits mit Saucen, Salz, Pfeffer, Marmelade, Butter eingedeckt sind. Man bekommt morgens Orangensaft der auch schmeckt, nicht wie in anderen Ländern :-) Für die kleineren gibt es mehrere Sorten Corn Flakes, Milch. Beim Hotelchef kann man dann folgendes bestellen: Rührei, Spiegeleier, Bacon, heiße Tomaten, Würstchen. Dazu bekommt man geröstet Weißbrot - es war alles sehr lecker. Achso zu trinken konnte man zwischen Tee und Kaffee wählen. Ich habe heißes wasser bestellt, auch dass war kein Problem - ich hatte meinen Tee aus Deutschland mitgebracht, da ich keinen schwarzen Tee mag.
Der Hotelchef ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Er hat uns am 1. Abend auch glecih gefragt ob wir mit dem Zimmer zufrieden sind, dass fanden wir nett. Es wurde nur Englisch gesprochen, aber dass finde ich in London auch nicht schlimm :-) Die Zimmer sind jeden Tag gereinigt worden und wir haben jeden Tag ein frisches Handtuch bekommen. Beschwerden und zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht gehabt.
Das Hotel liegt nur einige Minuten zu Fuß von der Haltestelle Paddington entfernt, so dass man von dort zu Fuß auf jedenfall hinlaufen kann und kein Taxi nehmen muss. Gleich in der Nebenstrasse befindet sich ein Supermarkt, bei dem man von Mo-Sa bis 24 Uhr einkaufen kann, nur So hat dieser geschlossen. Bushaltestellen sind gleich vor der Tür. Die U-Bahn Station Edgware Road ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt, wenn man gemütlich geht. McDonalds ist auch gleich in der Nebenstrasse :-) An der Hauptstrasse säumen sich unzählige kleine Hotels nebeneinander. Vom Flughafen Heathrow sind wir mit den Heathrow express in 15 Minuten an der Station Paddington gewesen und von dort zu Fuß zu unserem Hotel - also wirklich gut gelegen. Wir haben uns eine Mehrtageskarte für Bus und Bahn gekauft, somit waren wir flexibel. Die Bahnkarten haben wir im Internet vorher gekauft. Preis ? (weiß ich nicht mehr)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gibts hier nicht, dafür ist das Hotel zu klein. An der Rezeption gibt es jedoch einige Prospekte die man sich nehmen kann, wenn man noch nicht so genau weiß was man in London unternehmen möchte. Wir hatten in Deutschland unsere Tour bereits geplant und haben die Prospekte nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |