- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gemütlicher Winzerhof mit 2 grosszügigen, modern eingerichteten Zimmern und einer grossen Bacchus-Stube. Das ganze in einer gemütlichen, kleinen, aber sehr gepflegten Hofanlage.
Hell, modern eingerichtet, mit eigenem kleinen Balkon und kleiner Küche. Wlan und Fön sind natürlich selbstverständlich.
Tolles Frühstück mit vielen, frischen Produkten. Abends verwöhnte uns Frau Klöckner mit einem tollen Menü (Bunter Salat mit karamellisiertem Ziegenkäse und frischer Mango, Argentinisches Rumpsteak mit Zwiebeln und Kroketten, Eispalatschinken mit Vanilleeis und Passionsfruchtsorbet). Uns läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen. Am darauffolgenden Abend wurde uns dann ofenfrischer Flammkuchen kredenzt. Herrlich.
Wir durften eine tolle Weinprobe mit Herrn Klöckner erleben, der zu jedem Wein eine kleine Geschichte zu erzählen wusste. Service sehr aufmerksam und nett. Superfreundlich und uns wurde quasi jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Wer Ruhe und Entschleunigung sucht, ist hier genau richtig. Endlich ein Ort ohne viel Getümmel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine idealer Ort für alle, die einfach Ruhe suchen, gutes Essen und ausgezeichnete Weine mögen. Uns persönlich reichte diese Art Urlaub. Ansonsten gibt es in der Umgebung sicherlich tolle Städte und Landschaften für Ausflüge. Wandern und radfahren würde sicherlich auch sehr gut möglich sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |