Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Überdurchschnittlich sehr gutes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist von der Größe gut überschaubar und hat einen für Groß- und Klein hervoragenden Wellnessbereich. Sauberkeit steht mit der überdurchschnittlichen Freundlichkeit der Beschäftigten an oberster Stelle. Die Verpflegung stellt den beiden vorhergenannten Punkten in nix nach, ich sag nur : Immerwieder abwechslungsreiche kulinarische Spezialitäten aus der heimischen Gegend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind landestypisch und stilvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die drei unterschiedlichen Themenrestaurants sind quantitativ und qualitativ auf oberster Stufe. Das Essen ist abwechslungsreich und Landestypisch. Preise sind im unteren Level.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit ist in diesem Hotel alleroberstes Gebot und wird auch so gelebt. Zimmerservice und sonstige Serviceleistungen sind 1a. Keinerlei Beschwerden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflüge in die nahen Dolomiten und auf die unzähligen Burgen und Schlösser in der Region werden Ihnen von der Hotelleitung direkt schmackhaft gemacht und sind dann aber auch wie beschrieben. Unser meist gesprochener Dialog : Die Gegend ist einfach Atemberaubend und hier waren wir sicher nicht das letzte Mal, natürlich nur im Wirtshaushotel Alpenrose!!! Aber auch Einkaufsfreak kommen auf Ihre Kosten!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich mit Sauna, Wirlpool, Dampfbad, Solarium usw. alles vorhanden und kann von Jung und Alt genutzt werden. Einfach supi. Auch hier ist Sauberkeit oberstes Gebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:3