- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gastronomie war trotz vorheriger Anmeldung teilweise überfordert, Fensterbretter waren ringsrum mit Vogelschei.... beschmiert, Rezeption war selten besetzt, Pool wurde geschlossen (Reparatur),- war vielleicht ganz gut, weil es dann mal richtig sauber gemacht wurde (Schimmel)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung. Gerne hätten wir diese auch vor Ort entgegengenommen. Die aufgetretenen Mängel sind uns bekannt und werden von uns bearbeitet. Die Problematik des Personalmangels haben wir erkannt, leider ist es sehr schwierig gut ausgebildetes Personal in gewünschtem Umfang zu bekommen. Dies betrifft unser Haus auch nicht alleine. Der Schwalbendreck auf den Fenstern lies sich dieses Jahr leider nicht vermeiden, da die vom Dachdecker installierten Metallkrallen zur Verhinderung des Baus von Schwalbennestern nicht optimal funktionierte. Diese werden im Herbst getauscht, um das Problem im nächsten Jahr zu vermeiden. Schwalben stehen unter Naturschutz, deswegen konnten wir während dem Bau der Nester und Brutzeit nichts unternehmen. Die Anschuldigung wegen Schimmelbefalls des Schwimmbad weisen wir zurück. Die Prüfprotokolle des Gesundheitsamts Bad Doberan sind einwandfrei, geprüft wird bei uns alle 2 Wochen. Die schwarzen Flecken im Schwimmbad sind Osmoseflecken die während der Behebung der Havarie (nicht Reparatur) gleich mit entfernt wurden. Osmoseflecken sind vollkommen harmlos und nicht gesundheitsschädigend; sicherlich nicht hübsch. Daher bitte ich Sie das Kommentar bezüglich der Schimmelflecken zu löschen, da dieses nicht korrekt ist. Mit freundlichen Grüßen Birger Hundt Hoteldirektor Landhotel Wittenbeck