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Romy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel im Oktober 2015: Das Hotel wurde inzwischen komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Gutes Mittelklassehotel mit kleinen Mängeln
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gastronomie war trotz vorheriger Anmeldung teilweise überfordert, Fensterbretter waren ringsrum mit Vogelschei.... beschmiert, Rezeption war selten besetzt, Pool wurde geschlossen (Reparatur),- war vielleicht ganz gut, weil es dann mal richtig sauber gemacht wurde (Schimmel)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung. Gerne hätten wir diese auch vor Ort entgegengenommen. Die aufgetretenen Mängel sind uns bekannt und werden von uns bearbeitet. Die Problematik des Personalmangels haben wir erkannt, leider ist es sehr schwierig gut ausgebildetes Personal in gewünschtem Umfang zu bekommen. Dies betrifft unser Haus auch nicht alleine. Der Schwalbendreck auf den Fenstern lies sich dieses Jahr leider nicht vermeiden, da die vom Dachdecker installierten Metallkrallen zur Verhinderung des Baus von Schwalbennestern nicht optimal funktionierte. Diese werden im Herbst getauscht, um das Problem im nächsten Jahr zu vermeiden. Schwalben stehen unter Naturschutz, deswegen konnten wir während dem Bau der Nester und Brutzeit nichts unternehmen. Die Anschuldigung wegen Schimmelbefalls des Schwimmbad weisen wir zurück. Die Prüfprotokolle des Gesundheitsamts Bad Doberan sind einwandfrei, geprüft wird bei uns alle 2 Wochen. Die schwarzen Flecken im Schwimmbad sind Osmoseflecken die während der Behebung der Havarie (nicht Reparatur) gleich mit entfernt wurden. Osmoseflecken sind vollkommen harmlos und nicht gesundheitsschädigend; sicherlich nicht hübsch. Daher bitte ich Sie das Kommentar bezüglich der Schimmelflecken zu löschen, da dieses nicht korrekt ist. Mit freundlichen Grüßen Birger Hundt Hoteldirektor Landhotel Wittenbeck