Alle Bewertungen anzeigen
Angie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein schöner Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das kleine, familengeführte Hotel war perfekt für unseren Wanderurlaub. Zentral gelegen, top Zimmer, erstklassiges Essen und das überaus freundliche Personal können wir nur lobend erwähnen. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 1* - wir haben super geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet und auch das tägliche 5-Gang-Abendessen lassen keine Wünsche offen. Bei den Suppen kann man aus 2 wählen und bei den Hauptgerichten aus 3. Falls da jemand nichts passendes findet, kann man aus 3 zusätzlichen Hauptgerichten wählen. Ein klasse Service. Besonders hervorheben möchten wir den Nachwuchs der Familie Frey, der den Service am Tisch schon ganz souverän meistert. Bravo!


    Service
  • Sehr gut
  • Für sämtliche Fragen und Wünsche hatte man ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage im Lechtal. Mit der Lechtalkarte kann der öffentliche Bus und auch die Seilbahnen kostenlos genutzt werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der kleine Wellnessbereich mit Sauna, Infrakabine und Dampfbad war ausreichend für uns. Nach den Wanderungen/Ausflügen war es eine Wohltat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1