Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Winter
Nettes,gemütliches Hotel mit netten Gastgebern.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und nettes Hotel. Zimmer sehr schön und sauber. Sehr nette Gastgeber !!! Wir sind jetzt schon mehrere Jahre in diesem Hotel um Winterurlaub zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind super ausgestattet und wir haben sehr sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre ist wieder sehr familiär und gemütlich gewesen. Die zieht sich auch schon die ganzen Jahre durch. Das Essen ist sehr reichhaltig und sehr gut. Nachmittags gibt es auch noch immer einen Imbis mit warm- und kalten „Kleinigleiten“,lecker. Abends wird immer ein sehr schönes 4-5 Gänge Menü serviert. Hier können das Hauptgericht und Vorspeisen noch gewählt werden. Es findet jeder etwas zwischen Fleich - Fisch - und Vegetarisch. Alles sehr lecker. Schwere Entscheidungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, die Gastgeber (alle) sehr nett und zuvorkommend. Es wurden alle Fragen sofort und kompetent beantwortet und es wurden auch wieder Informationen über bestimmte Sachen sofort beschafft . Beschwerden gab es wieder keine seit 6 Jahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Anreise war von Stralsund / Ostsee ca. 1035 km ca. 9 Stunden ist gut zu fahren. Winterurlaub war super da die Loipe direkt am Hotel vorbei geht. Ins Skigebiet Warth Schröcken ca. 20-30 min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Hotel ist eine Sauna und Ruhebereich. Massagen und anderes können beim Gastgeber gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:3