- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines aber feines Hotel zum wohlfühlen! Die Sauberkeit im gesamten Hotel, sowie in den Zimmern war einwandfrei. Auf Sonderwünsche wird, sofern machbar, eingegangen und erfüllt! Im Preis ist zwischen Mai - September kostenlos die Lechtal-Karte inklusive. Mit dieser hat man div. Vergünstigungen, wie z.b. kostenlos Seilbahn fahren, Preisnachlass im Freibad, kostenlose Nutzung des Wanderbusses, und vieles mehr.....(wird auf der Hotel-Homepage alles beschrieben!) Im Haus gibt es kostenlos W-LAN, Handy-Erreichbarkeit top!
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Badezimmer wirken sehr neu und modern!
Das Frühstücksbuffet ist absolut ok, es gibt Brot, Brötchen, Toast, dazu Wurst, Kässe, Marmelade, usw...... Rührei, Rührei mit Speck, Omelett bekommt man frisch zu bereitet! Abends kann man zwischen div. 4-Gänge-Menüs wählen! An dieser Stelle ein dickes Kompliment an den Koch, dass Essen war super ober Lecker!!!
Der Service war top, dass Personal ist aufmerksam und sehr freundlich.
Das Hotel liegt zwar direkt an einer Strasse, aber viel Verkehr war während unseres Aufenthalts nicht. Deshalb hat uns das auch nicht weiter gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |