- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach über 15 Jahren wieder mal einen Abstecher ins Zillertal gemacht auf der Durchreise. Immer noch ein tolles Haus mit genialer Aussicht und trotz der Grösse sehr familiäres Ambiente. Marianne ist immer noch das Zugpferd und behandelt jeden Gast herzlich wie ein Familienmitglied.
Saubere grosse Zimmer in verschiedenen Preislagen mit 3/4 Pension...das heisst Jausen am Nachmittag, Abendessen und Frühstück sowie Benutzung des Badeschlössl. Alles vorhanden. Toll das die Toilette separat war. Gute Betten leider war bei uns das Kopfteil nicht verstellbar.
Freuten uns die ganze Hinfahrt auf die Knoblauchsuppe und den Kaiserschmarren und wurden nicht enttäuscht. Frühstück gute Auswahl, jeder findet etwas. Der Lachs hat uns nicht so geschmeckt.
Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Marianne ist einfach eine Vollblutgastronomin. Werden sicher wiederkommen.
Am Hang mit toller Sicht auf Fügen und das vordere Zillertal. Unweit der Spieljochbahn und direkt an der Strasse nach Hochfügen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 73 |
Liebe Brigitte! Vielen herzlichen Dank dass Sie uns auf dieser Plattform bewertet haben! Es freut uns natürlich sehr, dass diese auch so positiv ausgefallen ist und, dass wir Sie zu einem rundum zufriedenen Schiestl-Gast machen durften! Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus dem Schiestl, Ihr Wohlfühl-Team!