Alle Bewertungen anzeigen
liane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal unfreundlich..unaufmerksam. Tische würden nicht abgewischt..ewiges warten auf die Bedienung. Essen würde immer wieder hin gestellt. Jeden Mittag dasselbe. Keinerlei Abwechslung. Wurst und Käse war an den Ecken schon ausgetrocknet. Beim Frühstück wurde man schon angesprochen ob nicht ein Termin gebraucht würde im Wellness.... Verneinte man würde die Dame vom Personal unfreundlich. Nur Billig Getränke ob Cola oder Bier....nicht ein einziges mal ein komplettes Buffet obwohl es im Internet gross angekündigt wird. Salate immer wieder hin gestellt Mittags und Abends. Absolut unzufrieden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:liane
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Zu aller erst bedanken wir uns, dass Ihr Euren Urlaub bei uns verbracht habt. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihrem Aufenthalt widerfahren sind. Unser Haus ist geprägt von freundlichem Personal und wir versuchen stets, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und allen Erwartungen gerecht zu werden. Wir freuen uns über jeden einzelnen Gast und es ist uns wichtig, jeden gleich zu behandeln. In einem großen Hotelbetrieb, welches für über 200 Gäste Platz bietet, aber vor allem überall, wo viele Menschen arbeiten, kann es passieren, dass man einige Gesten oder Ausdrucksformen als unfreundlich wahrnimmt, obwohl diese nicht so gemeint sind. Unsere äußerst herzliche und liebevolle Chefin legt viel Wert darauf, dass sich jeder Gast wohlfühlt und das Personal freundlich und zuvorkommend mit den Gästen umgeht. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns, falls Sie jemand vom Personal unangebracht behandelt hat. Wir versuchen solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und an unserem Team zu arbeiten. In unserem Restaurant servieren wir heimisches und qualitativ hochwertiges Bier der Marke "Zillertal Bier", einer beliebten Bierbrauerei im Zillertal. Geschmäcker sind verschieden, jedoch ist es uns ein großes Anliegen, unseren Gästen den Genuss unserer regionalen Produkte anzubieten - die weiteren Getränke werden ebenso von ähnlichen Lieferanten der Umgebung zur Verfügung gestellt. Wie in den meisten Hotelbetrieben, bietet unser 4-Stern-Haus täglich ein 5-Gänge Menü zum Abendessen an. Dieses Menü wird täglich verändert, um Abwechselung zu bieten und um jeden Geschmack unserer Gäste zu treffen. Ein komplettes Buffet gibt es bei uns in der Hauptsaison zweimal, sonst einmal wöchentlich. Unser Salat-, Vorspeisen- und Dessertbuffet wird ebenso täglich frisch zubereitet. Neben unserem Pensionsmenü bieten wir in unserem á la Carte-Restaurant eine Speisekarte mit herrlicher Tiroler Hausmannskost, auf welches unsere Hotelgäste jederzeit ausweichen können, falls das Abendessen bzw. die "Nachmittagsjause" nicht ihrem Geschmack entsprechen. Unsere Servicechefin informiert immer sehr gerne unsere Gäste über aktuelle Wellnessangebote sowie über unser vielfaches Angebot im Vitalcenter. Das macht sie aus Zuvorkommenheit und um Euren Aufenthalt zum Beispiel mit einer wohltuenden Massage zu versüßen. Wir bitten abermals um Verständnis, falls Sie das nicht gewünscht haben. Abschließend möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken, denn nur so weiß ein Betrieb, an welchen Punkten man noch arbeiten soll, um die Zufriedenheit der Gäste zu garantieren. Sehr gerne heißen wir Sie wieder in Zukunft willkommen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Familie Schiestl & Team!