- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Wohlfühlhotel Schiestl befindet sich in Fügen, oberhalb des Bahnhofes der Zillertalbahn. Zu Fuß benötigt man ca. 20 - 25 Minuten vom Bahnhof ins Hotel. Das Hotel bietet aber ein Shuttleservice vom Bahnhof an, was ich sehr gut fand und auch in Anspruch genommen habe. Am Hotel angekommen wurde ich ganz herzlich an der Rezeption begrüßt und auf mein Zimmer begleitet. Anschließend bekam ich noch wichtige Informationen über das Hotel, Öffnungszeiten der Restaurants, Spa- und Wellnessbereich ect. . Nach meiner langen Anreise nahm ich an der Nachmittagsjause teil ( 1 warmes Gericht, Kuchen, Dessert, Tee und Säfte waren inklusive ). Danach schaute ich mir das komplette Hotel an, angefangen von der Lobby, Restaurants, Bars und nicht zu vergessen den Spa- und Wellnessbereich, der in 2 Teile geteilt ist. Es gibt das Hallenbad für Kinder und den Wellnessbereich mit der Saunalandschaft und einem Hallenbad unter Sternenhimmel für Gäste ab 16 Jahre. Morgens und Abends bekommt man einen festgelegten Tisch im Restaurant zugewiesen, der immer der gleiche bleibt. Die Getränkepreise sind für ein 4 Sterne Hotel sehr preisgünstig. Am Abend gibt es Salate und Desserts am Büffet. Die Vorspeise, das Hauptgericht ( 2 Wahlmöglichkeiten ) und das Dessert werden serviert. Bei Wünschen bezüglich der Speisen sollte man sich bereits am Morgen mit dem Servicepersonal in Verbindung setzen. Wenn es möglich ist werden diese auch gern berücksichtigt. Das Frühstücksbüffet besteht aus verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Müsli, Obst, Marmelade und frisch zubereitete Eierspeisen. Mein Zimmer war ausreichend groß und bestand aus einen Wohn- und Schlafbereich mit Doppelbett, Couch, Flachbildfernseher, Schreibtisch, Telefon, Safe und ein Bad mit sep. WC . Für Ausflüge liegt eine Mappe in der Lobby bereit ( Mayrhofen, Innsbruck und Kristallwelten ect.). Ich empfehle das Wohlfühlhotel Schiestl gerne weiter , da ich einen schönen und erholsamen Kurzurlaub verbracht habe. Ganz besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit an der Rezeption ( Frani ), im Restaurant und die Sauberkeit im ganzen Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |