Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zustand der Zimmer mangelhaft
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

-Türgriff zum Zimmer defekt, -Waschbecken im Bad lief das Wasser sehr schlecht ab, -Betten haben sehr laut geknarrt, Matratze sehr schlecht, durchgelegen,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudolf, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse dieses Besuchs uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch unangenehme Eindrücke unseres Hauses getrübt wurde und Sie einen negativen Eindruck erhalten haben. Leider war es nicht möglich, uns direkt vor Ort um Ihre Anliegen zu kümmern, da wir erst nach Ihrer Abreise davon in Kenntnis gesetzt wurden. Gerne hätten wir die Lattenroste auf Ihr Wohlbefinden eingestellt, so dass die Matratzen Ihren persönlichen Bedürfnissen entsprechen konnten. Unser Haustechniker hat umgehend mit einem Schraubenzieher die Beanstandung am Waschbecken sowie an der Türklinke behoben. Als familiär geführtes Hotel legen wir großen Wert auf offene Kommunikation und individuellen Service, um eine persönliche, angenehme Atmosphäre zu schaffen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie an dieser Stelle enttäuscht haben. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und senden bis dahin sommerliche Grüße vom Bodensee! Ihr Wohlfühlhotel Sonnengarten Team