- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes, funktionelles Hotel in toller Lage! Auch mit den Öffentlichen sehr gut zu erreichen. Wir sind durch Zufall darauf gestoßen und waren bereits bei unserem letzten Aufenthalt schwer begeistert.
Schön eingerichtete Zimmer, die selbst zu dritt nicht zu beengt sind.
Ob beim Frühstück oder Abendessen, die Küche lässt keine Wünsche offen! Abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige Buffets wechseln täglich sodass selbst bei längeren Aufenthalten keine Langeweile aufkommt! Geschmeckt hat es auf jeden Fall immer!
Top Service in jeder Abteilung! Egal ob man noch ein Kissen braucht, Nachmittags einen Tee oder einen Gin Tonic. Oder wenn man Frühaufsteher ist und morgens kurz nach fünf in der Lobby erscheint und nen Kaffee braucht. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und arbeitet zu 100% Serviceorientiert. Hier wird der Begriff "Gastfreundschaft" verstanden und gelebt!
Wir sind mit dem Zug und Bus angereist. In kürzester Zeit ist man zu Fuß am Hafen oder in der Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Direkt aus dem Zimmer über den Flur, mit dem Fahrstuhl nach unten und direkt am Becken im Schwimmbad rauskommen! Wo gibt's das denn sonst noch? Wellenbad, Strudel, ein Haufen Rutschen, ein tolles Erlebnisbad! Auch die wechselnden Angebote für die Kinder sind super angekommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |