Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Modernes Hotel mit direktem Zugang zur Therme
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel direkt an der Therme, etwas abseits von Stadt und Hafen, gutes Frühstück, bequeme Betten, schlechte Trittschalldämmung


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer eher klein, aber sauber und modern eingerichtet. Bad auch klein, fehlende Tür an der Dusche, sonst passt alles. Safe vorhanden und funktioniert, keine Minibar. Bett war sehr bequem. Leider ist Haus sehr hellhörig, Türen knallen, man hört jeden Schritt im Obergeschoss als tanzte eine Elefantenherde. Habe Earplugs zum Einschlafen genutzt. Nachts war es dann aber sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück hat viel Auswahl, Brötchen von guter Qualität, Frühstücksraum modern eingerichtet


    Service
  • Sehr gut
  • Check in ging sehr schnell, Personal war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Beste Lage für die Therme (mit Bademantelgang erreichbar) ansonsten eher wenig in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Grundsätzlich ist der direkte Zugang zur Therme sehr gut. Das Bad bietet auch sehr viele Freizeitmöglichkeiten, sowohl für Familien als auch für Erholungssuchende. Saunalandschaft (5 Euro Aufpreis) ist weitläufig und bietet viele verschiedene Saunen und Liegestühle etc. Nette Liegewiese und Teich. Leider war das Bad Anfang September 2024 eine ziemliche Baustelle, die Becken zwar nutzbar (außer einem Whirlpool) aber es standen km Außenbereich überall ähnliche Bauzäune herum. Im Schwimmbad (nicht in der Sauna) muss man für Liegestühle extra zahlen! Ansonsten gibt es nur unbequeme Plasitksessel. Bei den Grundpreisen eine ziemliche Abzocke. Zudem fan ich es schade, dass man in den Außenbereichen gefühlt an jeder Ecke rauchen durfte. Das macht für mich den Erholungsort ziemlich kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:41-45
    Bewertungen:21