Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gute Alternative zu 5*Belvedere Scharbeutz
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Rundrum gelungenes Paket mit Potential in der Ausbildung der Serviceleistungen im Restaurant Top Wellness/ Badeland Vergleichbar mit 5* Belvedere scharbeutz Wünschenswert exklusive Nutzung für Hotelgäste vor Öffnung im 10 Uhr und Erneuerung des Spielzimmers


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Empfang top Reinigung top Restaurant: Positiv dass es sich um einen Ausbildungsbetrieb handelt, aber.... dann muss auch gut ausgebildet werden, denn... Wir haben für 150 EURO gegessen und dann geht nicht...: - Getränke kommen nach dem Essen - Gläser mehr als 30 min leer - Stapeln von Tellern auf dem Tisch beim abräumen -Getränke ohne Gläser bringen - Kaffee einsetzen mit griff vom Gast weg - Kenntnisse zu Getränken und Menüs müssen zur Empfehlung vorgehalten werden sein Fazit: motivierte junge Kollegen können nur gut performen wenn sie gut ausgebildet werden. Ansonsten verliert das gute Produkt aus der Küche auf ganzer Länge! Schade!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen, aber ein guter 10 min Spaziergang in die Altstadt zum Appetit holen und anschließend zum verdauen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. es freut uns sehr, dass wir insgesamt einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre Hinweise in Bezug auf ihre Erfahrung in unserem Restaurant nehmen wir dankend entgegen. Nur durch Kritik wie diese ist es uns möglich, Schwachstellen ausfindig zu machen und diese zu eliminieren. Wir werden unsere Kollegen diesbezüglich sensibilisieren, sodass Fehler dieser Art Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder mal als Gast bei uns willkommen heißen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WONNEMAR Resort-Hotel