Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Es wird immer schlechter!!!!!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist teilweise abgewohnt, die Zimmer renovierungsbedürftig, Matratzen durchgelegen! Das Essen wie in einer Kantine, es ist zwar immer Kuchen und Würstchen greifbar und Trinkerei ist bei All-In auch immer vorhanden, Abends Radau und krach überall in den Bars einfach kein ruhiges Plätzchen evtl. im Weinkeller! An das Bier kann man sich ja noch gewöhnen und die Cocktails werden gezappt wie Wasser, Cola oder Lima! Alles was über 50 ist sollte woanders hin und da feiern!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Günter, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Vor allem kritische Anmerkungen sind wichtig für uns, damit wir wissen wie wir uns weiter verbessern können. Unsere Hotelanlage wird durchgängig an verschiedenen Stellen renoviert. Aufgrund der Größe kann dies aber nur nach und nach geschehen. Zum Beispiel werden die Zimmer sukzessive mit neuen Betten ausgestattet. Ab 2016 bauen wir außerdem unser Buffetrestaurant um. Es wird ein ganz neuer Stil - gemütlicher- und mit Live-Cooking. Gerne bieten wir Dir einen Rabatt für einen Besuch in 2016 an, damit Du Dich von den Veränderungen persönlich überzeugen kannst. Wende Dich hierzu bitte per Email an stefanie.fischer@wunderlandkalkar.eu (Sales Manager). Herzliche Grüße Dein Team vom Wunderland Kalkar