- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen aus Berlin und fahren 600 km dort hin. Wir kamen um 4 Uhr morgens an und haben gehofft, dass wir wenigstens im Warteraum/Lounge Platz nehmen dürften. (Weil Nachts fahren, ist für mich angenehmer.) Das wurde uns verneint. Dann wollte meine Frau auf die Toilette, (sie sitzt im Rollstuhl) Sie solle doch die Toiletten hier vorne nehmen. Diese sind nicht Rollstuhlgerecht! Meine Frau sagte, sie kenne sich hier aus und weiß wo sich diese befinden. Mit viel diskutieren und hin und her dürfte sie durch fahren. Dann haben wir unser Zimmer endlich im 12 Uhr betreten dürfen mit Zuzahlung! Aber leider war das Zimmer auch wieder falsch, da wir ja ein Rollstuhlgerechtes Zimmer brauchen. Wieder mal auf zur Rezeption. Es hat ein ganzen Tag gedauert, bis endlich mal was passiert ist. Ich bin entsetzt wie die Menschen sich verhalten können. Wir haben es dem Personal mitgeteilt, dass sowas nicht geht. Der Freizeitpark sowie das Hotel waren super!!! Die Rezeption hingegen absolut grauenhaft schlecht. Ich bitte mir bei solchen Preisen eine Verbesserung oder eine Schulung für das Personal an der Rezeption. Ich würde es verstehen wenn die Leute da richtig zu tun hatten. Das war aber nicht der Fall. Es waren insgesamt 25 Hotelgäste, ich wiederhole 25 Gäste. (Dies wurde mir von einem Hotelmitarbeiter gesagt.) Wir werden uns nochmal genau überlegen ob wir da nochmal hin fahren. Der erste Eindruck zählt immer, aber das würde jeden abschrecken. Vielleicht kommt ja nochmal eine Meldung von dem Hotel 🏨.
Angenehmer Service, immer freundlich.
Durch die mangelnde Schulung der Leute an der Rezeption ist dies leider so.
Angenehme Atmosphäre und sehr kinderfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Perfekt für Kinder aber auch für Erwachsene.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Wir begrüßen Feedback jeder Art - nur so wissen wir, ob es unseren Gästen gefallen hat oder ob wir eventuell etwas ändern müssen. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Selbstverständlich werden wir den Vorfall gerne noch einmal mit Ihnen persönlich erörtern. Bitte senden Sie uns dazu doch Ihre Daten an frontoffice@wunderlandkalkar.eu, damit wir Sie kontaktieren können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Wunderland Kalkar