Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Wunderland Kalkar
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren als Männergruppe, mit 3 Frauen dort. Mussten deshalb eine Kaution von 500,00 € hinterlegen! Da einer unserer Mitreisenden auf einem anderen Flur im Hotel untergebracht worden ist (ein einziger), und da auf diesem Flur nachts anscheinend andere Gäste rumgegrölt haben, wurden wir direkt mit verdächtigt. Man hat uns deshalb 70,00 € von unserer Kaution abgehalten. Angeblich für den Security Einsatz. Das ist reine Abzocke. So kann man auch eine zusätzliche Einnahmequelle auftun. Absolut nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über jede Art von Kritik. Nur so können wir erfahren, ob unsere Kunden zufrieden waren. Da wir ein All-inklusive Betrieb sind hat die Geschäftsleitung nach langjähriger Erfahrung beschlossen, von jeder Herrengruppe eine Kaution zu verlangen. Diese wird aus Sicherheitsgründen für mutwillige Beschädigungen usw. einbehalten. Eventuelle Demolierungen, Verunreinigungen oder der Einsatz unseres Sicherheitsdienstes wird von dieser Kaution abgezogen. Vorfälle werden schriftlich festgehalten. Jeder Gast wird auf die Kaution hingewiesen und bekommt schriftliche Informationen darüber, die er mit seiner Unterschrift auch akzeptiert. Gerne überprüfen wir Ihr Anliegen. Hierfür benötigen wir Ihre Reservierungsnummer. Bitte schicken Sie uns diese per Email zu (reservierung@wunderlandkalkar.eu). Danach werden wir persönlich Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Die Hotelleitung