- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Anti-Stress-Paket für 2 Tage gebucht- inkl. Frühstück sowie 3-Gänge-Menü, welches man auf den Tag verteilen konnte. Super war der Service im Restaurant sowie die Qualität des 3-Gänge-Menüs. Auch das Frühstück ist in Ordnung- die Auswahl könnte noch etwas besser sein (frisches Obst und Gemüse). Enttäuscht waren wir vom Wellnessangebot. Das Personal müsste dringend an seiner Freundlichkeit arbeiten. Man wird "irgendwie abgefertigt". Das habe ich bisher noch nicht so erlebt. Die kosmetische Beratung erschöpft sich mit der Ausgabe eines Zettels, auf denen Pflegeprodukte empfohlen werden, die man wahrscheinlich vor Ort erwerben kann. Was auch gar nicht geht, ist der horente Preis für den hoteleigenen Parkplatz von 9, € pro Tag. Das Appartement (hatten mit Meerblick gebucht) war sehr geräumig und sauber. Insgesamt eine gute Unterkunft. Jedoch deutlich im Service zu verbessern. Wir kommen trotzdem nicht noch einmal her.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |