- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Januar 5 Tage zum erholen in diesem Hotel. Ja, das kann man dort wirklich! Hübsches kleines Hotel, welches zu dieser Zeit mager belegt war. Super sauber alles, spitzenmäßiges Personal und Freundlichkeit pur. Echt gutes Hotel, was aber auch seinen Preis hat! Günstigere Angebote im Winter würden das Hotel füllen.
Unser Appartement war echt super, wirklich alles. Nur das Internet funktionierte nicht.
Der thailändische Koch verdient 10 Sterne :-) ! Mehr muß man da nicht sagen. Bedienungspersonal sehr umsichtig und freundlich.
Sämtliches Personal (reichlich vorhanden) sehr freundlich und jeder spricht etwas deutsch (was man eigentlich nicht erwarten kann, denn wer von uns spricht polnisch...). Zimmerreinigung täglich und perfekt.
Im Januar ist Pobierowo geschlossen :-) , was wir aber vorher wußten. Deshalb können wir zu Einkaufsmöglichkeiten nicht viel sagen, aber im Sommer tanzt dort sicher der Bär. Lange Strandwanderungen im Winter sind zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich hübsch und gemütlich, jedoch überteuert. Massagen sehr unterschiedlich, ich glaube es gibt Mitarbeiter die es gelernt haben und welche die es eben laienhaft versuchen. Insgesamt gibt man sich Mühe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |