Das Wy&Spa Wellnesshotel **** mit 4 Sternen in Pobierowo, hat mit Spa nicht viel zu tun. Überall kann man nachlesen, was Spa-Bereich bedeutet: Spa-Bereiche in Hotels enthalten z. B. Schwimmbäder, Warm- und Kaltwasserbecken, Saunas,Entspannungszonen, Fitnessbereiche und Massageangebote. Das Massageangebot war üppig, die im Urlaubspaket enthaltenen Anwendungen erhielten wir in den letzten Urlaubstagen. Fitnessbereich = Fehlanzeige. Entspannungszone = Warteraum. Sauna = 1 kleine Sauna, 1 kleines Dampfbad und zwei Duschen. Kein Schwimmbad oder sonstiges vorhanden. Die Sessel im Zimmer waren durchgesessen und die Matratzen waren katastrophal. Wir hatten ein Zimmer gebucht mit Meerblick und Terrasse beides war vorhanden, die Terrasse (ca. 20m²) war unmöbliert. Auf Anfrage nach Tisch und Stühlen haben wir nach 2 Tagen lediglich 2 Stühle mit Auflagen erhalten (Die Stühle hatten ihre beste Zeit bereits hinter sich.) Die Krönung kam am Tag der Abreise. Das Aus-checken erfolgte erst nach Sichtung und Prüfung der Zimmereinrichtung durch den Hausmeister.
Wie bereits oben bemängelt.
In diesem polnischen Hotel wird überwiegend thailändisch gekocht. Somit kommt die regionale Küche zu kurz. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, aber gastronomisch schlecht ausgebildet.
Gut gesicherter Parkplatz (6€ pro Tag). Das Tor ist nur elektronisch zu öffnen. Bei jedem verlassen oder ankommen muss man sich an der Rezeption ankündigen, diese befindet sich zentral auf dem Gelände.
Am 01.05. beginnt die Saison, dadurch sind die Geschäfte und andere gastronomische-Einrichtungen geschlossen. Für die Ausflugsziele gilt der gleiche Saisonbeginn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Was für Freizeitangebote ???? vom Hotel keine zusätzlichen Angebote.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute & Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |