Alle Bewertungen anzeigen
Marlon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
14.1.15 gerade im Hotel schrecklich!
2,0 / 6

Allgemein

Wir sind seit Gersten hier nach 10 stunden Flug Check/in ins Hotel Zimmer total versaut harre im Kühlschrank! Schimmel an den Wänden Dreck überall!! Sind natürlich gleich wieder zur reception und reklamiert 2 Minuten sollen wir warten aus 2 Minuten wurde 1 Stunden, neues Zimmer einigermaßen ok aber auch heruntergekommen ich sollte 700 euro bezahlen und bekomme eine suit mit Meer Blick inklusive WLAN! Anzocke! 5 Dollar 1 Tag WLAN. Essen an sich ok aber nichts besonderes. Strand ok aber nicht der Hit dass Wasser dunkel als nicht so wie man sich die Karibik vorstellt! Fish und Steaks bekommt nur die gehobene Klasse!? Für was all inclusive? 5.000€ bezahlt für so ein Mist ? Also Enttäuschung von vorne bis hinten. Reiseleiterin nur über Telefon Betreuung. Wir warten nun auf den Reiseleiter und hoffe. Dass wir was anderes bekommen freunde von uns sind in bavaro und sind wunschlos glücklich!! Nicht zum empfehlen dieses Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlon
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Grüße vom Dreams Punta Cana Resort & Spa. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und die in Ihrem Beitrag beschriebene Situation bekümmert uns sehr. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, diese Angelegenheit zu prüfen und bieten Ihnen an dieser Stelle gerne unsere Hilfe an. Bitte zögern Sie nicht, mich über den Concierge zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Gary Ubiera eConcierge Dreams Punta Cana Resort & Spa