- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Finger weg ! Für weniger Geld ist nahezu überall in der Punta Cana mehr zu haben ! Anlage liebt Dollars und kann auch nur diese Währung wechseln obwohl es in der Anlage einen Geldautomaten gibt der aber nur grosse pesoscheine herausgibt die nachher in der lobby nicht gewechselt werden können sollte man doch mal Trinkgeld geben wollen !
Hatte eines von den 2 besten Zimmern da ich preferred club mit ca 200€ pro woche extra nach 2 Umzügen erhielt, jacuzzi defekt und erst funktionsfähig nach 2 x reparieren ! Toilettentank hat alle 4 std automatisch nachgefüllt weil es irgendwo undicht war auch bei 4x reparieren kein Erfolg ! AC nicht mehr als 22,5*C , das gleiche mit dem Kühlschrank , wasser war gleich warm wenn es im leicht gekühlten zimmer stand . Nur 2 Steckdosen im Zimmer , eines für den router das andere für die standlampe welche eine praktische steckdose beinhaltet aber leider nicht funktionierte ! Wurde nach 3 mal bemängeln einfach mit einer mehrfachsteckdose gelöst , gab keinen Ersatz für die sowieso alte Lampe ! Umzug in dieses mit Terrasse / Meerblick direkte Strandlage war nur durch Reiseleiter Thomascook möglich nachdem man mir erst Stunden vorher weisgemacht hat das man nur im 2. stock (3 stöckige Gebäude) etwas frei hat wohin ich jedoch nicht wollte ! Sicherung in 4 Wochen 4 x raus/ karte zum elektronischen öffnen 2 x nicht getan ! Balkone einmal zugezogen werden von aussen verriegelt und können ab da nicht mehr geöffnet werden ! Matrazen waren neu , im 4. Stock für jedermann zugänglich lagen haufenweise alte unansehnliche Ausrangierte Matrazen ! Keine walkin duschen nur Wannen mit unansehnlichen nicht gereinigten glasabtrennwänden ! Völlig verkalkt ! Andere Zimmer welche ich durch deutsche reisende gesehen habe haben die gleichen Probleme teilweise auch gar keine Standlampe mehr gehabt ! Was kaputt geht wird nicht ersetzt !
Meine tgl Fruchtplatte aufs Zimmer bestand 4 wochen Aus Ananas/ papaya/ Wassermelone/ honigmelone ! Einige male mit Weintrauben ! Im ganzen hotel keine mango/ kiwi/ avocados/ angeblich saisonal bedingt ! Äpfle und birnen zuhauf aber sehr grün und in Deutschland besser !!Es wird kaum aufgefüllt im hauptrestaurant ! Naturjoghurt ist gesüsst ! Die a la card haben nur 5 Hauptmenüs die miniaturausgaben sind ! Haben meinen shrimpsalat einmal zurück gehen lassen weil nur eine einzige babyshrimp den salat geziert hat! Preferred club haus hatte nur warme säfte , fingerfood nett angerichtet aber letztendlich das gleiche was alle bekommen wenn auch nicht zu jeder zeit wie für members only ! Im resort müssen sie immer einen kleinen Löffel bei sich haben die gibt es nämlich so gut wie gar nicht ! Speiseeis war überraschend gut ! Weine nicht getrunken aber bis auf die saftbar mit frischen Früchten waren die anderen säfte von mittlerer Qualität! Sushi erhältlich und gut ! Fleisch / Fisch/Hähnchen werden nur vom koch selbst abgeschnitten und sind nicht frei erhältlich aber gut ! Muscheln oft in einer sosse mit Fleischstücken ???
Man wird leider sehr oft angelogen ! Zwar sind alle freundlich jedoch war man nicht in der lage die Zeitung( preferred club ca 3 Seiten Kopie kein Original !!) tgl wie vereinbart unter meine türe durchzuschieben ! Der anfangs ausgefüllte Bogen in der Lobby wann man sein zimmer gern gereinigt haben möchte ist auch eine Beschäftigungstherapie nach 10 h Flug und 1 h fahrzeit nachdem sich sowieso keiner darum bemüht ! Bei Ansprache der fehlenden Zeitung hat man natürlich angeblich geliefert ( oder bei nicht funktionieren nicht gemeldet das die Zeitung nicht geliefert werden konnte) Service im Speisesaal mangelhaft ! 14 Kellner im halbleeren Worldcafe Restaurant und kein Kaffee in 10 minuten ! Ein Mauspad mit dem resort konnte nicht gekauft werden und war erst nirgendwo erhältlich, als ich aufgrund der insgesamt unzufriedenen situation einen 4 seitigen Beschwerdebrief an das Management geschrieben habe erhielt ich nicht nur eine , nein 2 mauspads und eine extra 50 Minuten Massage natürlich nur nachVerzichtserklärung um eine eventuelle Klage abzuweisen (welches ein deutsches Ehepaar nach Rückkehr tun wird da es diese anlage als 3. Sterne beurteilt)
Abgelegen wie ich es wollte jedoch ohne jeglichen shuttleservice zu einer Mall, Resort ist in die Landschaft hineingebaut als Schlauch und besitzt somit nur wenig vom Seetang gereinigten Strand
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Rund um die Uhr Musik /Animation an mehreren Stellen gleichzeitig und für jedermann etwas dabei! Anlage ist amerikanisch somit läuft fast keine merenge musik und ist mehr dem pop verfallen ! Sehr aktive Animateure die auch die abendshows gestalten ab 21:30 allerdings jede woche wiederholt ! Über Reiseleiter oder strandstand Touren zu buchen ! Aber kein shuttleservice vorhanden ! Touren ab 100€ aufwärts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina Karrenberg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bettina, Danke, dass Sie unser Hotel gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern zu hören, dass einige unserer Dienstleistungen Ihnen nicht zugesagt haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Transportmöglichkeiten anbieten oder organisieren, da dies direkt vor Ort vom Gast mit einem Drittanbieter online oder über das Hotel arrangiert wird. Wir entschuldigen uns, falls diese Information Ihnen nicht zur Verfügung gestellt worden. In Bezug auf unsere Zimmer, ist unser Housekeeping dafür verantwortlich, die Räume zu säubern und vor jedem Check-in zu kontrollieren. Außerdem haben wir auch eine Wartungsabteilung, die rund um die Uhr verfügbar ist, um jedes gemeldete Problem zeitnah zu lösen. Des Weiteren bieten wir 7-Themen à la Carte Restaurants, allesamt mit einer großen Auswahl an Speisestationen und Gourmetgerichten. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit unserer Speisepräsentation und/oder Auswahl nicht zufrieden waren. Das Abendprogramm wiederum umfass Latin-Musik, Live-Aufführungen im Theater, Strandpartys, ein Casino und eine bis 2 Uhr morgens geöffnete Disco. All dies kann von den erwachsenen Gästen genossen werden. Bitte seien Sie versichert, dass alle ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, um eine ordnungsgemäße Nachbereitung und Korrekturmaßnahme zu gewährleisten. Trotz alledem ist Ihr Feedback sehr willkommen, da es uns hilft, unsere Fähigkeiten zu verbessern, Sie und andere Gäste zu bedienen. Wir freuen uns darauf, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Warm regards, Wenny Sanchez eConcierge