Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Alte Zimmer in schöner Hotelanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Strand durch Hurrikan ziemlich weg. Extrem viele Algen, keine KARIBIK....die sieht anders aus. Viele laute Amerikaner, Zimmer alt, Badezimmer eine Zumutung


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett super, Zimmer allerdings alt und dringend sanierungs- und renovierungsbedürftig. Badezimmer uralt und eine Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, nichts besonderes. Kuchen war ganz phantastisch. Atmosphäre im Hauptrestaurant: Laut, Bahnhofshalle. Zum Glück gibt es eine kleine Außenterrasse.


    Service
  • Gut
  • Personal super nett und sehr bemüht. Hotel Manager und Rezeption na ja....teilweise sehr unprofessionell und unverschämt für ein 5 Sterne Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen 45 Minuten, direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie im Katalog beschrieben. GYM gut ausgestattet. Wellness unverhältnismäßig teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Bett und dem Service sehr zufrieden waren tut es uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass unser Handwerker Team 24/7 für unsere Gäste erreichbar ist und wir versuchen alles möglichst zeitnah zu reparieren. Mit 7 Themenrestaurants haben wir für jeden Gast eine große Auswahl an Gerichten und versuchen auch immer den individuellen Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Das erhöhte Aufkommen der Algen ist ein saisonal bedingtes vorkommen und momentan in der ganzen Karibik auffällig. Wir versuchen jedoch von morgens bis abends den Strand so sauber wie möglich zu halten und räumen das angeschwemmte Seegras zeitnah weg. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Teams weiterleiten um zeitnahe Besserungen anzustreben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wenny Sanchez eConcierge Dreams Punta Cana Resort & Spa