- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Mai 2 Wochen in diesem wunderschönen Hotel. Ich würde jederzeit wieder hier her fahren. Das Hotel macht schon äußerlich einen sehr guten Eindruck. Die Anlage (Garten, Pool, Strand...) ist sehr beeindruckend. Überall stehen verschiedene Palmen, wunderschöne Blumen, einen Teich indem 4 Flamingo´s sich sehr wohl fühlen und auch in der Anlage umher laufen. Ein Baum, wo ein Papagei lebt und Schildkröten gibt es auch. Einfach nur toll. Leider war in der Nacht, bevor wir angereist sind, ein heftiges Gewitter auf dem Atlantik. Dies spülte die ersten Tage große Teppiche an Seegras an den Strand. Und das Meer war deshalb leider voller Gras und man konnte nur schwer ins Wasser gehen. Ja, es ist richtig, was auch in anderen Bewertungen steht. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, es müsste hier und da renoviert werden. Die Hotelangestellten sind sehr nett, immer hilfsbereit und witzig. Ein großes Lob an Gregory aus dem World Cafe Restaurant. Er war in dieser Zeit unser Kellner. Das Essen war in allen Restaurants super lecker. Wir waren französich, italienisch, chinesisch und amerikanisch a la carte essen. Es gibt auch noch ein Fischrestaurant und eine "Pizzeria" am Strand. Was am Strand etwas nervt sind die Verkäufer. Und Männer, die mit Papageien und Kapuzineräffchen rumlaufen und einem ständig die Tiere auf die Schulter setzen. Hier hat man schlecht eine Chance "Nein" zu sagen. Gut ist, dass die Männer nicht zu den Liegen kommen dürfen, d.h. man kann trotzdem total entspannen. Im Allgemeinen sind wir total zufrieden mit dem Dreams Punta Cana. Daumen hoch!!!!
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Leider gab es zwei getrennte Betten, die man auch nicht zusammenschieben konnte. Betten waren bisschen durchgelegen, haben trotzdem gut geschlafen. Es gab eine Klimaanlage und einen Deckenvantilator. Im Bad ist auch ein Föhn vorhanden. Des Weiteren findet man im Schrank Kissen, ein Bügelbrett und Bügeleisen und Bademäntel.
In allen Restaurant´s war das Essen sehr lecker. Die Atmosphäre passte auch immer zu den jeweiligen Themen der Restaurant´s.
Room Service 24 Stunden!!! Wahnsinn! Wir haben diesen Service aber nur ein Mal in Anspruch genommen. Als wir erst Abends von dem Saona Ausflug gekommen sind und keine Lust mehr hatten ins Restaurant zu gehen. Wir haben Burger mit Kartoffelchips bestellt. Der nette Mann am Telefon sagte, dass es ca. 10 Minuten dauern würde. Und nach 15 Minuten war das Essen schon auf unserem Zimmer. Sehr gut! Auch im World Cafe Restaurant fragte uns zwei Mal eine Frau, ob wir mit allem zufrieden wären oder es Probleme gibt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten. Wir haben die Insel Saona besucht. Hier dauerte die Fahrt ca. 3 Stunden mit umsteigen und längeres Warten auf andere Hotelgäste, was ziemlich genervt hat. Ansonsten lohnt es sich auf jeden Fall diesen Ausflug zu machen -> Karibik pur!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Freizeitangebote. Die Entertainment- Gruppe des Hotels war jeden Tag unterwegs und fragte die Hotelgäste, ob man Beach Volleyball, Beach Fußball, Boccia, Zumba, Pilates, Wasserspiele im Pool.... mitmachen wollte. Aufdringlich waren sie allerdings nicht. Wenn man keine Lust hatte, dann war es auch ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |