- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck gut, wurde aber durch die Gepäckzustellung wieder zunichte gemacht (3 Stunden auf Gepäck gewartet, und dann es selbst abgeholt und zum Zimmer gebracht!); Erster Eindruck von Zimmer war enttäuschend (sehr renovierungsbedürftig und abgewohnt, Sauberkeit und Zimmerservice schlecht.
Ausstattung sehr veraltet und Bad renovierungsbefürftig, Sauberkeit und Zimmerservice schlecht. "Mitbewohner" vorhanden (Ameisen im Bad und Zimmer) auf der dritten Etage!
Speisen könnten wärmer sein!
Rezeption sehr unfreundlich, Beschwerden nicht interessiert! keine Interesse für "Honeymoon" trotz vorgelegter Eheurkunde!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Jennifer, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Wir sind froh zu erfahren, dass Sie das Essen und die Unterhaltung genossen haben. Wir bedauern, dass Sie von unserer Unterkunft und unserem Service enttäuscht waren. Bitte beachten Sie, dass unsere Wartungsabteilung rund um die Uhr zur Verfügung steht, um gemeldete Probleme im Raum rechtzeitig zu beheben. Wir entschuldigen uns, wenn es dieses Mal nicht der Fall war. Auch unser Reinigungsservice muss einmal täglich tagsüber das Zimmer reinigen und es tut uns Leid, dass es schief lief. In Bezug auf die Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiter, entschuldigen wir uns ebenfalls. Dies ist das genaue Gegenteil von dem, worauf wir stolz sind. Wir schätzen unsere Gäste wirklich und wissen, wie wichtig es ist, jederzeit einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Als geschäftsorientiertes Unternehmen ist es unser Ziel, allen Gästen zufrieden zu stellen. Wir haben Ihre Kommentare und Beobachtungen mit den betroffenen Abteilungen geteilt, um die entsprechenden Folgemaßnahmen zu treffen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft erneut die Möglichkeit haben, Sie bei uns zu begrüßen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anwesenheit und Ihr Vertrauen zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen Wenny Sanchez eConcierge