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Tedjen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist auf gar keinen Fall zu empfehlen! Es geht quasi alles schief was schief gehen kann. In erster Linie ist das Personal äußerst unfreundlich und nicht bereit für den Gast etwas zumachen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Standardzimmer ist nicht 5 Sterne tauglich. Es hat eher den Charakter eines 2 bis 3 Sterne Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eher ungenießbar. Es entspricht dem US amerikanischem Gaumen. 80 % der Gäste kommen von dort und denen gefällt es. Es landet quasi alles , also sowohl Fleisch, als auch Gemüse gemeinsam in der Friteuse und schmeckt dann auch so.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für den Service ist die Bezeichnung "sehr schlecht" noch milde ausgedrückt. Dafür das man als gast vom weiten angereist ist und sich auf einer 5 Sterneanlage befindet, wird man behandelt wie der letzte Dreck.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wenn man einen Strandurlaub machen möchte, ist man hier fehl am Platz. Falls man auf Dom Rep eine gute Lage sucht, sollte man sich lieber in der Karibik ein Hotel suchen. Dort wird man dann eher einen vernünftigen Strand vorfinden. Nur für den Pool lohnt sich der 10 Stunden Flug aus Deutschland nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Entertainer sind eher nervig und darum haben wir das Angebot nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tedjen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tedjen, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht habe und sich die Zeit genommen haben uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Zimmer und der gebotene Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden das von Ihnen erwähnte negative Verhalten mit dem Service Team besprechen und durch erneutes Training dafür sorgen, dass dies in Zukunft nicht mehr stattfindet. Da es immer Raum zur Verbesserung gibt schätzen wir Ihr Feedback sehr und möchten uns noch einmal sehr dafür bedanken. Das Management Team wird dies im Detail mit den Kollegen durchgehen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Wenny Sanchez eConcierge Dreams Punta Cana Resort & Spa