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Fabio (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
FINGER WEG!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

FInger weg von diesem Urlaubsziel. Wem seine Urlaubszeit heilig und kostbar ist, der sollte lieber woanders hingehen. Dann lieber zu Hause bleibe. Wir waren insgesamt sehr unzufrieden mit dem unfreundlichen Personal. Es nimmt dir jede Freude am Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Von dem Standard Zimmer unzufrieden, weil es nicht den Stand eines 5 Sterne Hotels hat, haben wir uns eine Suite gegönnt. Dieses Zimmer war allerdings in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In der Regel gab es ungesunden Kram, den die Amis toll fanden. Es gab quasi alles fritiert und das sehr wahsheinlich aus der selben Friteuse. Zumindest hat es so geschmeckt. Nicht mal das Obst hat geschmeckt. Der Nachtisch war zu süss und ungenießbar. Bei den Coctails wurden billige Getränke verwendet. Nach 10 Minuten hatte man immer einen bitteren Nachgeschmack.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für den Service ist sogar ein Punkt zu viel verteilt. In den Restaurants wurde alles Falsch gemacht, was nur möglich war. In jedem anderen Lokal wäre man aufgestanden und gegangen. Der Bestellte Tee kam entweder kalt oder gar nicht. Die Getränke wurde falsch gebracht oder schon ausverkauft. Die Reinigungskräfte waren der einzige Lichtblick in der Anlage. Die Zimmer wurde regelmäßig sauber gemacht und das gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt, weil es schlecht war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabio
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabio, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht habe und sich die Zeit genommen haben uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Zimmer und der gebotene Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden dieses Verhalten mit dem Service Team besprechen und durch erneutes Training dafür sorgen, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert. Da es immer Raum zur Verbesserung gibt schätzen wir Ihr Feedback sehr und möchten uns noch einmal sehr dafür bedanken. Das Management Team wird dies im Detail mit den Kollegen durchgehen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Wenny Sanchez eConcierge Dreams Punta Cana Resort & Spa