Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
RED
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Habe ein "Romantic Dinner" am Strand an meinem Geburtstag gebucht. Als wir zu unserem Platz wollten, war dieser besetzt. Wir wurden vergessen. Das Dinner fiel aus. Das war sehr enttäuschend !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralph
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ralph, Danke, dass Sie Ihren letzten Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zuteilen. Es war uns ein Vergnügen Sie beherbergen zu dürfen und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer, die Auswahl an Essen & Trinken und das Entertainment Programm sehr gefallen hat. Für das Missgeschick mit Ihrem gebuchten romantischen Dinner am Strand und den Umgang wie das Malheur gehandhabt wurde, möchten wir uns jedoch aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Dies war definitiv nicht unser Servicestandard. Wir schätzen unsere Gäste sehr und verstehen die Wichtigkeit eines besonderen Services, gerade zur Urlaubszeit. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder die Ehre erweisen und wir Ihnen wieder einen atemberaubenden Urlaub bieten können, ohne Missgeschick. Beste Grüße Gary Ubiera eConcierge Dreams Punta Cana Resort & Spa