- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Habe ein "Romantic Dinner" am Strand an meinem Geburtstag gebucht. Als wir zu unserem Platz wollten, war dieser besetzt. Wir wurden vergessen. Das Dinner fiel aus. Das war sehr enttäuschend !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralph, Danke, dass Sie Ihren letzten Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zuteilen. Es war uns ein Vergnügen Sie beherbergen zu dürfen und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer, die Auswahl an Essen & Trinken und das Entertainment Programm sehr gefallen hat. Für das Missgeschick mit Ihrem gebuchten romantischen Dinner am Strand und den Umgang wie das Malheur gehandhabt wurde, möchten wir uns jedoch aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Dies war definitiv nicht unser Servicestandard. Wir schätzen unsere Gäste sehr und verstehen die Wichtigkeit eines besonderen Services, gerade zur Urlaubszeit. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder die Ehre erweisen und wir Ihnen wieder einen atemberaubenden Urlaub bieten können, ohne Missgeschick. Beste Grüße Gary Ubiera eConcierge Dreams Punta Cana Resort & Spa