Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Strand
Wir waren im Dreams wie gut andere Hotels sind
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine ältere gepflegte Anlage in einem schönen Park mit großem Pool. Wir wollten über die Feiertage in die Sonne und die haben Wir bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bad hatte keine 5 Sterne verdient aber es war alles Sauber. Die Schränke waren ein bisschen klein. Dafür hatten wir hatten zwei Betten 200x140 cm ,eins hat uns gereicht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut und das Personal war auch flott aber das Restaurant ist eine Bahnhofshalle, Frühstücken im Freien ist auch nicht möglich. In den Themen Restaurants konnte mann wirklich gut essen aber es gab keine Vorbestellungen und so mußte man schon mal 20 min. warten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind zurecht gekommen aber wir wollen jetzt englisch lernen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ein wenig abgelegen aber schön ruhig und für Strandspaziergänge ideal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Ausflüge waren ein bisschen teuer. Das Fitnessstudio war das beste was ich bisher im Urlaub hatte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten aber es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Zimmer waren. Es verwundert uns, dass Sie die Terrasse des World Café Buffetrestaurants nicht genutzt haben. Diese bietet Sitzplatze im Freien fürs Frühstück, Mittag und Abendbrot. Die Wartezeit zur Hauptessenszeit am Abend tut uns leid, durch unser "no reservation" Konzept kommt es leider ab und zu dazu aber wir bemühen uns täglich Gäste so schnell wie möglich einen Sitzplatz bieten zu können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen an die jeweiligen Teams weitergeleitet haben, um uns in diesen Aspekten zu bessern. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback, dieses ermöglicht es uns unsere Serviceleistung stetig zu verbessern und unseren Gästen nur das Beste zu bieten. Sonnige Grüße, Wenny Sanchez eConcierge