Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Besser woanders buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo an alle zusammen . Als erstes vorweg , super Gegend und mann geile Touren über den dort ansässigen Marcel buchen, auch wenns mal schlecht läuft :) , beim Quad fahren für Insider :) :) Was das Hotel angeht und die Cooee Bungalows kann ich nur lächeln. Völlig abgewohnt keine Schränke um die Kleidung unterzubringen, ein no go. Auch wenn man weiss das die Uhren in der Karibik anders laufen so kann man doch wohl für Tausende von Euro verlangen das ein gewisser Standard herrscht . Warum Select buchen wenn ich mich z.B. für Zwei angebliche alacart restaurants anmelden muss, wobei der Asiate noch der Besssere war. Glaube wohl eher das viele die dort Schreiben noch nicht viele andere Hotels in der Karibik ect. gesehen haben. Für mich und meine Familie das schlechteste Hotel seit 12 Jahren. Kann mich nur wiederholen Lage Top Rest Flop. Und wir sind wahrhaftig keine Pfennigfuchser :) L.G an meinen Schachmeister :) und alle anderen


Zimmer
  • Schlecht
  • Völlig abgewohntes Bungalow mit Meerblick, welches nicht das einzige war. Berichteten auch andere.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir fanden es nicht so besonders ..................


    Service
  • Eher gut
  • Geht so einige wie Antonio waren sehr bemüht andere na ja....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Mr.Dirk, thank for your comment, your opinion is very important for us. we are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. We apologize that your experience with us didn't fulfill your expectations. Best Regards.