Alle Bewertungen anzeigen
Juri (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
"Die haben sich stets bemüht...."
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

"Die haben sich stets bemüht...." Das Personal zum überwiegenden Teil sehr freundlich und sehr bemüht. Nur leider bleibt es in den meisten Fällen bei den Bemühungen. Bester Strand, den wir bisher gesehen haben. Top Lage, super Palmengarten, leider große Glückssache mit Zimmer / Bungalows. Wenn man in unserem Fall den Aspekt "Unterbringung" ausblendet und die Ausflüge mit betrachtet, dann kann man von einem sehr gelungenen Urlaub sprechen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben zuerst einen Bungalow zugewiesen bekommen, in dem wir nicht mal 10 min bleiben wollten und doch 2 Tage bis zum Wechsel aushalten mussten. Der zweite Bungalow war etwas besser und da wir nicht mehr umziehen und uns unser Urlaub nicht weiter vermiesen lassen wollten, sind wir geblieben. Die Badezimmer in den Bungalows allgemein sind Frechheit und Zumutung... Die Betten sind eher schlecht. Zimmerausstattung sehr alt und in einem sehr schlechten Zustand. Die Mängel werden durch das Hotel, wenn überhaupt, nur dann behoben, wenn man sich beschwert hatte. Es werden einem permanent genügend Gründe geliefert, um sich ständig beschweren zu können.... Wir können einfach nicht verstehen, warum man für die beste Preiskategorie "Select" die schlechtesten Unterkünfte des Hotels = Bungalows für die Select-Gäste zur Verfügung stellt. Wir haben aber in dieser Hotelanlage auch sehr gute Zimmer mit ganz neuen Badezimmern gesehen. Dies ist eventuell eine Erklärung dafür, dass es auch total begeisterte und rundum zufriedene Gäste gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis auf den Select-Bereich am Strand bleibt es bei dem Eindruck "Die haben sich stets bemüht"...… Im Hauptrestaurant Kantinenatmosphäre. Spezialitäten-Restaurants sind eher schlecht. Der einzige Ausreißer war der Asiate mit Showcooking.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Reinigungskräfte waren fast täglich da. Nur leider ist ein Verständnis für Sauberkeit nicht vorhanden. Wenn man sich beschwert hatte, wurde zeitnah reagiert. Aber es ist meistens bei der Reaktion geblieben. Oder man wurde teilweise, vor allem beim COOEE-Con­ci­erge, einfach vertröstet und es wurde nichts gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage. Direkt an einem sehr schönen Palmenstrand, der schon einiges an den negativen Eindrücken vom Hotel weg macht, aber eben nicht alles...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist nicht aufdringlich. Man konnte bei den Animationsangeboten mitmachen, wenn man wollte. Es gibt eine Möglichkeit täglich für 1 Stunde Kajak auszuleihen. Abendshows durch die Animation sehr schlecht. Sehr zu empfehlen ist in der Nähe des Hotels, in Las Galeras ein Reisebüro von Marcel Strohbach. Tolle Ausflüge mit einem TOP-Preisleistungsverhältnis. Bitte sich bereits im Vorfeld über die Angebote unter http: //www.sunshine-holiday.net/de/ informieren. Wir haben insgesamt drei Ausflüge mitgemacht und waren sehr zufrieden. Ähnliche Ausflüge werden im Hotel viel teurer angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juri
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Mrs.Juri, thanks for your comment, is very important for us. We apologize that our services didn't fulfill your expectations. We will take all your mentioned points in order to fix them and improve. Best Regards.