Alle Bewertungen anzeigen
Michel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit sehr schlechten Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einen guten Zustand und ist in einer wunderschönen Bucht gelegen. Das Essen ist gut und es gibt eine gute Auswahl. Das Hotel ist ein drei Klassen Hotel. An Wochenende durch einheimische sehr sehr Laut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind gut und groß ABER NICHT SICHER GENEN EINBRUCH. Die Zimmer in vorderen Bereich zum Dorf worden sehr oft aufgebrochen. Werdend unser Zeit da 2x. selber waren wir nicht betroffen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und es gibt viel Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist Sehr Ser schlecht. Es ist Weder der Strand noch der Pool bewacht durch einen Rettungschwimmer. Wirren unser zeit ist am Pool ein grade einmal 4 - 5 Jähriges kleines einheimisches Mädchen ertrunken und konnte nicht mehr gerettet werden. Es gibt Kein Kostenloses W-Lan für die unterre Klasse. Ein gutes habe ich noch gehabt es gibt eine Kostenloe Minibar auf den Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist schön gelegen in einer Rungen Gegend. Das nähten Dorf ist ca. 15 min entfernt. Von Flughafen Samana El Catey (Condor nur in Sommer ab Frankfurt/​Main und in Winter ab Düsseldorf mit Eurowings) ca. 45 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das hat einen guten öffentlichen Strand mit Security Bewachung. Es gibt eine Disco man kann sich Bote ausleinen und vieles mehr.... Ausflüge nicht bei der Reiseleitung buchen ist viel zu teuer in Dorf ist alles Günstiger. Da gibt es auch Deutsche die ausfüge anbieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Mr.Michel, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. We apologize that your experience with us didnt fulfill your expectations,all your mentioned points will be taking in consideration to fix it and improve them. Best Regards.