Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Ehemaliges Paradies
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon das 3. Mal wegen des Traumstrandes in diesem Hotel auf der Halbinsel Samana. Wir hatten wie immer ein Stanardzimmer gebucht. Mussten aber feststellen, dass diese zu Gunsten des Coee Bereiches nicht mehr gepflegt werden. So mussten wir 3 x umziehen. Im 1. Zimmer ging die Toilettenspülung nicht, kein Fön und erheblicher Baudreck, 2. Umzug nach 24 Std Stromausfall und Flugameiseninvasion durch die ausgefallene Klimaanlage. 3. Umzug nach einer Woche zurück in das gereinigte Meerblickzimmer. Die deutsche Reiseleitung, welche für fast alle deutschen Anbieter zuständig ist, war äußerst unkooperativ und bei dem Stromausfall und einem Todesfall eines deutschen Urlaubers völlig überfordert. Daher Empfehlung nur wegen des Strandes und einiger netter Servicekräfte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Standardzimmer nicht zu empfehlen. Bitte Coeebereich und auf jeden Fall Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist 3 Sterne Niveau. Gut ist das frische Obst. Notstromaggregate für das Restaurant bei Stromausfall eigentlich ein Muss. Wenn Käse und Wurst sich wg der Hitze rollen ist das nicht appetitlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicekräfte an der Bar und im Restaurant nett und aufmerksam. Service an der Rezeption und die Reiseleitung sind eine Katastrophe. Durch die notwendigen Zimmerwechsel ging unser Urlaubsfeeling im Paradies welches wir früher hatten leider verloren. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumstand mit Karibikfeeling etwas abseits zum Erholen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Mrs.Simone, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. We didnt have any report about incidence with german guest in Samana area. Neither the authorities here. We apologize that your experience with us didnt fulfill your expectations,all your mentioned points will be taking in consideration to fix it and improve them. Best Regards.