- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das ist eine große Hotelanlage, weit gestreut in einer schönen Anlage an einem wunderschönen Strand. Das Hotel kann ich nicht empfehlen, es gibt keine freundlichen Menschen dort und die Touristen sind in drei Klassen unterteilt. (wir waren in der besten Kategorie) und bekommen das auch zu spüren. Der Service ist so unglaublich schlecht, nichts außer der Reihe wird ermöglicht. (selbst eine Kerze für einen Geburtstag bekommt man nicht oder mehr als zwei Stühle auf der Terrasse - die Bungalows haben 5 Betten) Das Essen ist Kantinen Qualität und schwankt stark im Bestand, die Auswahl ist sehr eingeschränkt, es gibt zwei große Restaurants, eines für Frühstück und alle Essen der niedrigen Kategorien, ein anderes, wo im Wechsel Mittagessen (schlechte Pizza, Pasta und Burger) angeboten wird und 5x in der Woche im Wechsel seafood oder italienisch. Ein japanisches Restaurant gibt es mit zwei Tischen für 12 Personen! An Reservierungen für die Restaurants war schwer zu kommen, verschiedene Rezeptionen sind verantwortlich und jeder erzählt was anderes, niemand fühlt sich verantwortlich und sie schicken einen hin und her. In der Minibar nur Sprite, Cola, Wasser und Light Bier. Die Animation ist entsetzlich einfallslos, der Kidsclub nur französisch, nur 1 Pool für Kinder, kein Spielplatz, im VIP Bereich keine Kinder erlaubt. Mit Kindern hat man sich nicht erwünscht gefühlt. Es gibt nur Kanus, sonst gibt es nichts oder wird nicht vergeben,unter Benutzung von Ausreden. Minigolf nicht nutzbar. Das Personal ist so unlustig wie Teenager in der Pubertät, selbst die Ärztin vor Ort. Der Strand ist wunderschön aber es wird alles verdorben durch das Management und die Anlage hat auch die besten Zeiten hinter sich. Alle Bungalows, außer die mit Meerblick, sind zum Pool ausgerichtet, wo schonmal Halligalli ist - wer es gerne laut mag.... und auch gerne auf russisch..Da pinkelt auch schon mal ein Gast gegen eine Palme . Warmes Wasser war Glückssache, genau wie Internet. Der VIP Bereich ist nicht am Strand, sondern auf der Wiese, es gab nur Service, als ein 'hoher' Besuch herumgeführt wurde. Viele Angebote, die auf der Homepage angepriesen sind, haben wir nicht vorgefunden oder nur Alibi mäßig, wie einen Katamaran, der kaputt war oder zwei! Tablets für den Strandbereich.
Betten etwas durchgelegen, große Zimmer, Bad veraltet, Armaturen wackeln alle, ekliger Dusch Vorhang. Zwei Stühle, egal ob man zu viert im Zimmer ist. Kühlschrank war so laut, dass wir ihn nachts ausgemacht haben. Lage zum Pool laut, zum Meer ruhig.
Mal gab es Joghurt, mal nicht, auf Nachfrage hat man manchmal noch was aus der Küche erhalten. Nur eine Sorte Marmelade über Wochen hinweg, das Gemüse völlig ungewürzt, das Fleisch oft hart, an allem gab es etwas auszusetzen, seeeehhhhr bedauerlich. Die Getränke waren billige Kopien, Original nur an der einen Bar, wenn überhaupt. Z. B. Jack Daniels gab es in drei Wochen an einem einzigen Tag! Cointreau gar nicht und vieles andere auch nicht
Mit Fragen, Wünschen oder Beschwerden ging das Personal nicht sehr professionell um. Erst wurde man angelogen, dass es nicht möglich sei, dann wurde noch weiter herausgeredet, und schließlich hat man weggeschaut und gar nicht mehr geredet. Das alles ist das Ärgerlichste überhaupt. Wenn der Service wenigstens noch freundlich gewesen wäre, hätte man über einiges hinweg gesehen.
Vom Flughafen el Catay 90 Minuten, ca 40 Minuten von Samana. Schöne Ausflüge gibt es ab Samaná oder sehr teuer vom Hotel aus, die Insel Caya Levantado, Walewatching, ein großer Wasserfall...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Pool für alle, ein klitzkleiner Pool für Kinder, ein Pool für die zweite Klasse und ein klitzkleiner für die VIP Gäste, Animation ständig gleich und einfallslos. Vieles gab es gar nicht, was angepriesen wurde
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hello Mrs.Christine, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. We apologize that your experience with us didnt fulfill your expectations,all your mentioned points will be taking in consideration to fix it and improve them. Best Regards.