Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Für 3,5 Sterne empfehlenswert
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der Ankunft haben wir sofort unser Zimmer reklamiert. Das Zimmer war eine einzige Katastrophe (Duschhebel abgebrochen, Lampen defekt, kein Klopapier.....), genau wie hier im Inernet schon von anderen beschrieben bekommt man bei der Ankunft erstmal ein schlechtes Zimmer. Nach der Reklamation haben wir ein Zimmer am Rand der riesigen Anlage in der 3. Etage (kein Aufzug) bekommen, was wir dann trotz kleinerer Mängel behielten. z.B. Schranktüren schief, Bein vom Bett abgebrochen, im Flur fehlte die Lampenverkleidung, Fliesen waren kaputt... , viele Kleinigkeit die man eigentlich schnell beheben könnte. Essen und Trinken war schon in Ordnung man hat imer etwas gefunden. Am Wochenende war das Servicepersonal teilweise überfordert und man wurde schon einfach mal vergessen. Leider viel zu wenig Personal bei voller Auslastung. Besonders haben uns die a la carte Restaurants gefallen, die wir intensiv nutzten. Ein riesen Unterschied bei der Qualität der Speisen und vom Ambiente. Den Strand fanden wir ok, mehr aber auch nicht. Bei Flut hatte man nur noch 2 Meter und das Seegras störte schon ein wenig. Da fanden wir es auf Kuba besser....Die Liegen sind, wie schon fast alle hier geschrieben haben, teilweise Schrott. Da es keine Sonnenschirme gibt und die Palmem recht weit auseinander stehen, ist man ständig auf der Suche nach Schatten. Ausflüge haben wir bei Marcel gebucht, super Typ, super Ausflüge und schon billiger als beim Reiseleiter. Auflüge vom Reiseleiter zu unserer Reisezeit (3 Angebote) fanden wir jetzt auch nicht gerade üppig. Abendveranstaltungen fanden wir gut. Insgesamt kann man sagen für 3,5 Sterne ist es empfehlenswert, viele Mängel könnte man schnell beheben und es wäre perfekt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3