- Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Wir können uns nur unserem Vorgänger-Schreiber Martin anschließen, hatten auch viele Probleme anfangs mit unserem Zimmerservice(fehlende Handtücher, Toilettenpapier, unaufgefüllte Minibar) verlogenenes Hauspersonal, das es mit schnellem und gutem Service nicht so ernst nimmt. Haben uns dann mit vielem arrangiert, um uns doch noch einigermaßen zu erholen. Es gab einige "Lichtblicke" beim Personal, aber leider zu wenig. Es ist kein Engagement bei den Leuten vorhanden. Da sind wir wohl vom Service der asiatischen Hotels verwöhnt!? Und besonderen "Dank" gilt unserem Reiseleiter , der wirkl. alles getan hat, um uns bei unseren Problemen zu helfen. (dies war sarkastisch gemeint). Soviel Inkompetenz und Niveaulosigkeit haben wir noch nicht erlebt. Hände weg von Trendreisen. Danke nochmal an die nette Dame von ITS, die uns sehr behilflich war.
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
 - EssensauswahlSchlecht
 - GeschmackEher schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im November 2008 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 3 | 

