- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider entsprach dieses Hotel nicht für unsere Bedürfnisse gebuchtem Hotel. Ich war in diesem Hotel das erste und letzte mal. Ist absolut nicht zu empfählen. Entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Wir sind am 18.04.2017 um ca. 9 Uhr ins Hotel abends angekommen. Bei dem Buchung habe ich extra ein Zimmer gewünscht, die nicht auf dem Erdgeschoss finden soll. Natürlich, habe ich auf dem Erdgeschoss bekommen! Die Balkontür war gesperrt, öffnete sich nicht. Telefon hat nicht funktioniert. Fernseher- nicht funktioniert. Kein licht im Zimmer gewesen, nur in Badewanne. Steckdosen-keine funktioniert, Dusche-kaltes Wasser. Fön haben wir am zweiten Tag bekommen, wie aus der Wand ausgerissen, sah der aus. Reklamationen gehen beim Personal und der Rezeption beim einen Ohr hinein und beim anderen hinaus. Man wurde nach dem 3-4 mal nachfragen, in allen möglichen Sprachen, nur angegrinst. Oder sie wollen einen nicht verstehen. Also, Ankunft war traumhaft, für meine Familie, mit dem Kind. Am zweiten Tag war Licht repariert. Die andere Mängel sind geblieben. Wir haben noch 5 Jähriges Kind gehabt! Es war immer vor dem Reiseleiter nächste vorsprachen: kommen sie in eine Stunde, in zwei Stunden, ab zwölf Uhr, nach 15 Uhr, ich kann nichts für sie entscheiden usw.. Am dritten Tag wollen wir Hotel wechseln. Gabs auch Probleme, plus dazu müssen wir bezahlen, für das Hotel wechseln die Gebühren. Ende drittes Tages habe wir endlich ein anderes Zimmer bekommen. Es war sauber, Balkontür öffnete sich nur mit dem Gewalt, aber können wir endlich raus kommen. Hat alles funktioniert. Die Kleinigkeit, nur, der Kühlschrank war sehr verrostet. Zwei Tage vor dem Abreise, kaputt gegangen. Aber wir haben kein Bock mehr gehabt den bei der Rezeption zu melden, weil da hat eher, gar nicht funktioniert mit die Beschwerden.
Was uns wirklich gestört immer, dass nach dem Regen, jeden Tag! Hat der Teich, neben unser Hotelhaus, riesig gestunken. Deswegen, Balkontür konnte man nicht öffnen. Jede Nacht bis zum Morgen lärmende techno Musik, Discoparty! Wenn der Lautsprecher nicht auf voller Höhe aufgedreht war, dann fuhren die angestellten Personal mit ihrem Wagen, die laut geknattert. Zimmerreinigung war gut, nur immer ab 15 Uhr. Bettwäsche vergraut, auch nicht gewechselt gewesen, Kopfkissen gestunken! Kühlschrank war immer aufgefüllt.
Essen oft ungenießbar, Qualität mittelprächtig, die Speisen wiederholen sich zu oft und könnten wärmer sein. Im Allgemeinen galt es, immer sehr früh beim Essen zu sein, denn wer später kam, bekam halt nur das Übriggebliebene. Getränke aus Plastikbechern, teilweise oft gebrochene, total versiffte und zerkratzte. Das waren wirklich die billigsten die man sich vorstellen kann und nicht 4*würdig. Am Poolbar - nach 1$ Trinkgeld immer wieder , der Barmen, versucht mich zu fragen, obwohl ich ein All inkl. Armband gehabt hat. In der Poolbar war jeden Tag der Kaffeeautomat defekt und konnte von dem Personal an der Bar nicht zeitnah aktiviert werden.
Der Hotelladen war sehr teuer. Ich wollte am ersten Abend Zigaretten kaufen-10 euro wurde mir das gekostet. Bei der Frage, wieso so teuer? Verkäuferin sagte mir: kommst du morgen früh- wird das 7 euro kosten! Nur in Dollars und Eures Zahlung möglich! Euro und Dollar haben da gleiche Kurs! Das Personal, nicht alle, aber mehrere schrecklich unfreundlich. Touren sind sehr teuer und belasten das Budget übermässig. Wir haben ein Ausflug zum Wasserfall genommen, aber außer Hotel. Die hälfte haben wir gespart. Rezeption bei Reklamationen pomadig bis stur! Kein deutschsprachiger Miniklub bzw. Minidisko. Unsere Reiseleitung, Jessica, war eine Katastrophe! Die Hotelleute haben sehr schlecht über sie geredet. Bin total enttäuscht! Unpersönlich und eher Kommerz bedacht. Bei dem ersten Kennenlernen hat die alle angekommene Gäste ihre Lebensgeschichte erzählt, wie sie ihren Man bei dem Rückfahrt aus Dom.Re. verlassen. Und für Dom. Re sich entschieden zu bleiben. Sogar, wie alt ist ihr Sohn war usw. Was wir, Gäste, wirklich nicht brauchten zu wissen. Die Krönung, nach dem Abendessen war, eigene Animations Gruppe vom Hotel, die auf unterstem Niveau Unterhaltung darbot.
Ich war schon öfter in der Dominikanischen Republik, aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen. Das Hotel machte den Eindruck, als würde es vor dem Bankrott stehen. Viel wurde überstrichen, stümperhaft gefliest. Auch fehlte sehr oft morgens Personal. Liegen am Strand haben einen sehr verbrauchten Zustand. Mehrere sind durchgelegen und dreckig. Der Strand ist mit Gras bewachsen, schön, aber oft von der Vögel beschießen gewesen. Deutsche Welle funktioniert nicht. Zusatz Kosten für WLAN und Safe sind zu hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evgeny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |