- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit perfekter Lage aber schrecklichem Service. Wir kamen um 1 Uhr nachts nach einem langen Reisetag an und hatten zuerst kein Zimmer zugeteilt bekommen. Nach 30min haben wir dann ein Doppelzimmer bekommen. Gebucht war ein dreibettzimmer (Deluxe) . Wir hatten nur 2 Betten sowie 2 Handtücher und Badetücher. Nach 2 mal nachfragen habe ich um 3:30 Uhr meine Matratze auf den Boden bekommen. Trotz Übermüdung war an schlaf nicht zu denken, denn in diesen Dreckigen Betten wäre es eine Zumutung gewesen zu schlafen. Wir wollten noch am selben Tag Zimmer wechseln, wurden aber auf den nächsten Tag vertröstet. Nach einer schlaflosen Nacht, und vielen Beschwerden am nächsten Tag durften wir Zimmer wechseln. Das neue Zimmer hatte wieder nur 2 Betten, sowie Ausstattung für 2. nach 3! mal an Die Rezeption laufen hatte ich um 23 Uhr mein Bett. DRECKIG. Um 1 Uhr hat die Putzfrau es geschafft das Bett neu zu überziehen. Nachdem ich wieder 2 mal bei der lobby war. Stress pur. Leider verlief der Rest des Urlaubs nicht anders. Das dritte blaue badehandtuch bekam ich am 4ten Tag mit braunen Flecken. Handtücher zum duschen bekamen wir nur wenn wir uns 2 mal pro Tag an der Lobby und bei der Reiseleitung beschwert haben. Kein Scherz. Und apropos Reiseleitung: leider sehr unfreundlich. Vor allem Jessica. Ich könnte die Liste mit Mängeln noch weiter führen aber dazu reicht der Platz hier sicher nicht. Allgemein lässt sich sagen das in diesem Hotel die reinsten standart Sachen nicht erfüllt werden, ohne dass man als Gast allem hinterher rennt. Und selbst wenn man sich über Sachen beschwert wird man IMMER auf „tomorrow“ „in 1 Hour“ „in the evening“ usw vertröstet, und dann passiert wenig oder nichts. Wir waren in den 14 Tagen jeden Tag min 2 mal an der Lobby zum reklamieren. Sehr schade! Die Lage ist top. Verschwendung! Man könnte viel aus diesem Hotel machen.
Betten dreckig. Föhn kaputt. Kaffeemaschine nicht vorhanden. Toilette undicht.
Das Asia Restaurant ist spitze! Fisch Restaurant ist okay. Hauptrestaurant mittelmäßig bis schlecht. Fisch ist ungenießbar, von fleisch haben wir Bauchschmerzen und Durchfall bekommen. Früchte sehr sehr enttäuschend! Es gibt unreife Melonen und dosenbirnen mit fruchtfliegen garniert - ekelhaft.
Man muss sich alles selbst holen. Besteck und „Gläser“ (gibt nur Plastik Becher). Einzelne Mitarbeiter sind sehr nett doch diese bilden leider die Minderheit.
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand. Die umliegenden strände, Playa Rincon, playa frontón, playa Madama sind wunderbar! Die fahrt vom Flughafen dauert 1 1/2 Stunden was sehr angenehm ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann jeden Tag eine Stunde kostenlos kayak fahren, sehr schön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hello Mrs.Jessica, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. We apologize that your experience with us didnt fulfill your expectations. Best Regards.