Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Urlaub den wir je hatten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Schein trügt. Auf den ersten Blick macht die Anlage einen schönen Eindruck aber spätestens nach 24 Stunden hat man auch die Kehrseiten dieses Hotels kennengelernt. Teilweise schlechtes Essen, Service und abgewohnte Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Seit ca. 35 Jahren bin ich als Urlauber unterwegs und habe nichts vergleichbares schlechtes erlebt. Das Beste war noch das Bad, der Rest des Zimmers war unglaublich: Schimmel an der Decke den man sogar riechen konnte, eine Klimaanlage die in der Zwischendecke Feuchtigkeit verlor und dadurch aus dem Deckenstrahler Wasser austrat. Der Tipp von der Rezeption, man soll die Klimaanlage ausschalten. Die gesamte Bettwäsche war total verdreckt, feucht und roch muffig. Am nächsten Tag hat das Zimmermädchen auf Bitten von uns die komplette Wäsche ausgewechselt. Das Unglaubliche, das die "frische" Bettwäsche genauso fleckig und verbraucht war. Sofortige Nachfragen beim Zimmerservice/Rezeption hatten zu keinem befriedigenden Ergebnis geführt.Die Schiebetür vom Kleiderschrank und Balkontür waren total verzogen und nur ganz schwer zu bewegen. Die TV-Fernbedienung war ebenfalls total verdreckt und ohne Funktion.Das "Duschen" ( Tröpfchen aus dem Brausekopf ) zwischen 18.00 und 20.00 war nur mit kaltem Wasser möglich. Das Zimmermädchen hat das Zimmer/Bad aber sehr gut gereinigt, ein echter Lichtblick. Wir waren im Block 2, aber nach Informationen vieler Urlauber haben alle Zimmer mehr oder weniger Mängel. Bei Nachfrage ein anderes Zimmer zu bekommen, wir waren sogar bereit einen Aufpreis zu zahlen, sagte man uns das das Hotel total ausgebucht wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Buffetrestaurant war das Frühstück schon sehr einfältig, sodass man sich schon über eine reife Banane freute. Der Kaffee und die Milch wurden direkt am Tisch ( sehr wacklig ) serviert, leider nicht nur in die Tassen sondern auch auf Tischdecken und unserer Kleidung. Mittags und ich kann nur von der Chooee-Bar sprechen, gab es kleine Häppchen, Salate und verschiedene Toasts - alles sehr wohlschmeckend. Nach dem Fiasko ( lauwarme und matschige Speisen ) am ersten Abend, haben wir sofort die restlichen Dinner in den anderen Restaurants verbracht. Alles sehr lecker außer die Pizza. Das kulinarische Highlight ist das Show Cooking, unbedingt ausprobieren. Die Restaurants aber Tage vorher an der Rezeption reservieren!


    Service
  • Schlecht
  • Motivation wird hier kleingeschrieben. Sichtbar lustloses Verhalten bei 90% der Angestellten in den Bars und ich spreche auch von der Chooee-Bar. Unsere Ansprüche sind im Laufe des Urlaubs auf ein Minimum geschrumpft, so das man sich freute über das richtige Getränk innerhalb 15 Minuten. Selbstbedienung war die beste Alternative. Im Frühstückssaal bekam ich im gesamten Urlaub tatsächlich zweimal einen Kaffeelöffel, ansonsten einfach mit dem Messer den Kaffee umrühren. Bitten wurde einfach überhört oder vergessen. Beschwerden oder Probleme werden hier einfach "ausgesessen". Die Rezeptionen spiegeln das gesamte Management wieder, anders ist das Verhalten nicht zu erklären. Positiv waren der Service in den Restaurants ( Fischlokal, Italiener und Asiate ) und an den letzten beiden Tagen in der Chooee-Bar ( Personalwechsel ).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ein bisschen abgelegen, was nicht unbedingt nachteilig ist. Die Gartenanlage macht einen sauberen und tropischen Eindruck. Der Chooee Bereich am Strand betrifft nur die Liegewiese, um an den Strand zu kommen muss man diesen Bereich verlassen. Der Strand ist feinsandig, das Meer ist teilweise mit Seegras bewachsen. Lange Strandspaziergänge direkt am Meer sind nicht möglich. Achtung! Es waren nicht genügend Sonnenliegen am Strand vorhanden, auch nicht auf den Rasenabschnitt im Chooeebereich. Somit musste man früh um 8.00 Uhr sich auf den Weg machen um Liegen mit den Strandtüchern "reservieren". Ich hasse das. Apropo Strandtücher, wir hatten im gesamten Urlaub nur zweimal die Möglichkeit frische zu erhalten. Die Poolanlage riecht stark nach Chlor und manche angetrunkene Gäste tun noch das übrige dazu. All Inklusiv wird von manchen Missverstanden. Die Busanfahrt zum Hotel beträgt ca. 90 Minuten und man bekommt erste Eindrücke.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment am Abend sehr einfallslos. Kanus waren angeblich defekt. Ausflüge sind überteuert, aber im Nachbardorf bekommt man das selbe Angebot um die Hälfte des Preises. Die Sportsbar war lächerlich. Wellness haben wir nicht ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Mr.Frank, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. We apologize that your experience with us didnt fulfill your expectations,all your mentioned points will be taking in consideration to fix it and improve them. Best Regards.