- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Palmenstrand. Das Meer ist flachabefallend. Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage und ist gepflegt. Weitere Hotels sind dort nicht. In 10 min. links am Strand, der auch wunderschön ist, gelangt man in den kleinen Ort Las Caleras. Dort sind Einkaufsmöglichkeiten zu finden. Im Ort haben wir bei Sunshine Tours unsere 3 Ausflüge gebucht. Es ist viel preiswerter und in kleineren Gruppen. Die Ausflüge sind individueller, weil man seine Wünsche äußern konnte und kein Zeitplan eingehalten werden musste. Sehr empfehlenswert ist die Quadtour. Das hatte uns am Meisten Spaß gemacht, da wir nur mit 5 Quads in einer Gruppe fuhren. Dort sieht man Land und Leute wo man als normaler Tourist nicht hinkommen würde. Dieses war die gute Seite, aber nun möchte ich die Kehrseite erwähnen. Meiner Meinung nach muss der Service im Hotel deutlich verbessert werden. Wir buchten ein Deluxe Doppelzimmer mit 3 Vollzahlern. Nach Ankunft spät am Abend fanden wir ein Zimmer vor mit nur 2 Betten, obwohl wir 3 Erwachsene sind. An der Rezeption schilderten wir das Problem. Wir sollten nur 15 min. warten und es sollte ein Zusatzbett kommen. Wir warteten 1 Stunde und nichts passierte. Wir gingen wieder zur Rezeption...sollten wieder 15 min. warten....Nach wiederum 1 Stunde warten bekamen wir dann 2 Matratzen übereinander reingestellt. Dieses sollte das Zusatzbett sein. Wir waren total enttäuscht. Mithin haben wir für 3 Erwachsene bezahlt. Wieder gingen wir zur Rezeption und verlangten ein anderes Zimmer mit 3 richtigen Betten. Wir wurden auf den nächsten Morgen vertröstet und sollten ein anderes Zimmer bekommen. Dann wurden wir ins Büro gebeten und uns wurde ein Zimmer in Premium ( Juniorsuite) angeboten. Das Unverschämte daran war...nun sollten wir pro Nacht 45 US Dollar, also 585 US Dollar gesamt, zusätzlich bezahlen. Wir haben das Zimmer nicht gewechselt und ich werde mich an den Reiseveranstalter wenden. Weitere Mängel waren, dass wir immer nur 2 Duschhandtücher oder aber auch gar keine bekamen. Ständig gingen wir zur Rezeption... jeden Tag. Es änderte sich nichts daran. Nach einer Woche dachten wir, dass mal die Bettwäsche gewechselt wird. Wir machten es dann offensichtlich und legten die Bettwäsche auf den Boden. Wir bekamen die alte Bettwäsche wieder drauf. Wir bescherten uns diesmal bei der Reiseleitung und siehe da...die Bettwäsche wurde gewechselt. Das hat in meinen Augen nichts mit Service zu tun. Auch die eine Stunde kostenloses Wlan pro Tag und pro Person waren nur bedingt nutzbar, da die erhaltenen Code`s zum Teil gar nicht funktionierten. Über das Wochenende sind viele Einheimische in dem Hotel und dann ist es deutlich lauter. Weiterhin gibt es in diesem Hotel 3 Kategorien. Deluxe Doppelzimmer....ist Standard ( unterste Kategorie), Juniorsuite ... Premium( mittlere) und Cooee ist gehobene Kategorie. Alle drei Kategorien wurden beim Service anders behandelt und auch innerhalb des Hotels beim Essen und am Strand abgetrennt. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt in anderen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hello Mrs.Jana, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. Best Regards.